Mittwoch, 8. Mai 2013

[Themenmonat] Serienjunkies - Beam me up!

Ich guck Enterprise unheimlich gerne, aber nur die alten Folgen, wo die Special Effects wirklich noch handgemacht waren und Captain Kirk und Mr. Spock noch gegen reale Außerirdische und keine computeranimierten Wesen kämpfen mussten. Die Gesichten waren sehr phantasievoll und nicht selten auch komisch, aber es ging nicht nur um Action und stundenlanges Rumgeballere. ;-) Neben Mr. Spock, dem coolen Vulkanier, hat mich noch der Schiffsarzt fasziniert, seine Heilmethoden waren klasse. So, und morgen geht es mit Warpgeschwindigkeit bei Yuyus Moments weiter. Beam me up, Scotty! 
Alle teilnehmenden Blogs im Überblick: klick

Kommentare:

  1. Haha Moppi, dit is jut :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht saustark aus - ist Dir super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder eine sehr coole Umsetzung von dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel*
    Du gibst einen grandiosen Spock ab- ich musste echt zwei Mal hinsehen ;)
    Ich mag die alten Folgen auch sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUUUPER!
      Diese Serie habe ich schon als Kind geliebt.
      ..... dieses "Er ist tot Jim", wenn Pille mit seinem Kommunikator über den Patienten "pfiff".
      LG sunny

      Löschen
  5. Ich habe grade den Film gesehen.... und musste immer wieder an Deine "Verkleidung" denken. Wirklich super.
    LG Sunyn

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie geil! :D :D Dieser Themenmonat ist sooo lustig und genial, ich liebe es! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  7. lol... moppi, du vogel!

    das sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  8. Okay, ich kann nicht anders: Beam me up, Spocki!:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...