Dienstag, 14. Mai 2013

[OOTD] Pink trifft Streifen

Ich überlege hin & her, ob ich die Hose unten so weit und
gekrempelt lasse oder sie lieber kürze und enger nähe?!
Eine gewisse Ähnlichkeit zum dicken Koch ist da. *lach*


Kommentare:

  1. Also ich mag das Gekrempel ja gern - vor allem zu hohen Schuhen sieht das - finde ich - gut aus :) War übrigens ne gut Idee Pink auf Streifen treffen zu lassen - sieht nämlich schön aus zusammen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher fürs kürzen, das Gekrempel mag ich gar nicht. ;-) Den Bolero finde ich aber umwerfend! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das. Schwarze ringel zur pinken Hose hab ich auch irgendwo als Foto "Stylingidee" auf meienr "Map" gespeichert. Kürzen ja. Enger nähen nein. Ich glaube mit schmal aber nicht ganz hauteng färt man auf die Dauer besser. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon gestern schreiben, ich finde das Outfit super. Schon als ich es im Dashboard gesehen habe, dachte ich "da muss man ja gute Laune bekommen".
    Normalerweise finde ich gekrempelt nicht soo toll, hier wäre es mir ohne deine Erwähnung nicht aufgefallen, also finde ich es auch so gut. Ich würde es wenn aber nicht enger nähen, als so wie es jetzt gekrempelt aussieht. Das finde ich so nämlich ganz hübsch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...