Donnerstag, 2. Mai 2013

[OOTD] Grashüpferkleid

 Kleid Zara - es ist eigentlich richtig grasgrün, leider sieht man das nicht auf dem Bild.
Heute trage ich dazu aber meine schwarze Lederjacke und ein mintgrünes Strickjäckchen,
da es jetzt grade doch recht kühl draußen ist, nur 16° und wolkig. 
 Lippenstift MAC Cyndi, den trag ich immer noch sehr gerne.
Ich musste es einfach kaufen, nachdem ich es bei einer Freundin gesehen hatte. 

Kauft ihr auch Sachen, die Freundinnen haben oder wie seht ihr das?

Mir ist das egal bzw. freu ich mich drüber, wenn jemanden etwas gefällt, was ich gekauft habe und es sich auch kauft. Eine liebe Freundin hat z.B. die gleiche grüne Handtasche wie ich und mit einer anderen Freundin habe ich letztens zusammen das gleiche Tuch gekauft, weil wir es beide so hübsch fanden. aber es zusammen als Partnerlook tragen geht gar nicht. Das war mal in den 80ern modern. ;-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    das KLeid hat eine sehr schöne Farbe! :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das kleid steht dir total gut - das ist deine farbe.
    ich kaufe manchmal sachen, die ich an meiner freundin gut finde. meistens sind das schals. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin u ich haben uns die selbe Micropepitahose für den Job gekauft. Anfang der 90er. Und wir haben beide aus der Zeit noch ein Tuch, allerdings in verschiedenen Farbstellungen. Nein, hab ich kein Problem mit.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...