Freitag, 24. Mai 2013

Make up Store Tropical & Lavendel Patel Eyeliner

Vor kurzem habe ich mir die beiden Eyeliner Tropical (gelbgrün leichter Schimmer) und Lavendel Patel (lila, welches leicht changiert) bei Make up Store in Berlin gekauft, da ich was sommerliches suchte und ich lieber mit Eyelinern anstatt mit Lidschatten eine schöne Linie unter dem Auge ziehe, da ich Lidschatten unter den Augen nicht so präzise auftragen kann. Die Stifte sind schön weich und die Farbabgabe war beim Swatchen super, direkt am Auge und auf der Wasserlinie war es dann leider doch nicht so einfach, dafür halten die Farben dann aber wirklich sehr gut. Ich habe mit Rabatt jeweils ca. 12 € bezahlt, ich glaube, sie kosten regulär 14 Euro. Ich find grad den Kassenbon nicht. ;-)

Ich war mir erst unsicher wegen Tropical, hatte den aber im Store aufgetragen, um zu testen, ob ich den vertrage und eine Freundin, mit der ich anschließend Kaffee´ trinken war, meinte, der sieht super zu meiner Augenfarbe aus, also musste ich den ja kaufen. ;-) Tragebilder folgen natürlich. 

Wären die Farben, besonders Tropical, auch was für euch? 

Kommentare:

  1. Hui, der Grünton sieht ja interessant aus...Sehr
    besonders, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Jessas. Sind das cooooole Farben. Das Lila. Sehr schön.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...