Donnerstag, 16. Mai 2013

Make up Store Crimson Lipstick

Make up Store Crimson Lippenstift mit mattem Finish  4g Preis 17 Euro
Im Vergleich mit v.l.n.r.
MUS Crimson, MAC Russian Red, MAC Cockney,
MAC Red Racer, MAC Lady Bug, MAC Heartless, MAC Cyndi
Sonnenschein am Fenster
Der Auftrag funktioniert sehr leicht, er ist cremig und lässt sich gut verteilen. Die Deckkraft ist sehr gut und er veräuft nicht in den Lippenfältchen. Ich habe ihn ohne Lipliner aufgetragen. Sehr gute Haltbarkeit und angenehmes cremiges Tragegefühl (auf MAC P+P Lip Base). Die Farbe ist schon extrem knallig, ein schönes Orange mit leichtem Rotstich.
Das ist übrigens mein eigener Lippenstift, den hab ich auch. Ihr bekommt natürlich einen nagelneuen! 
Diesen tollen Lippenstift und noch viel mehr Kosmetik von Make up Store
könnt ihr bei mir gewinnen! Teilnahmeschluß ist der 19.05.2013.
Klick zum Gewinnspiel: 2 Jahre Moppi's Blog Gewinnspiel




Kommentare:

  1. Ich liebe Lippis mit mattem finish - bei Dir sehen die auch toll aus!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nuance! rot orangene Lippenstifte liebe ich auch sehr! Und da habe ich auch keine Hemmungen noch mehr zu kaufen *_*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...