Dienstag, 28. Mai 2013

Ein Tag am See

Gestern war das Wetter wider Erwarten wunderschön warm & sonnig und das musste ausgenutzt werden, also schnell am späten Nachmittag noch mit dem Schlauchboot rauf auf den See, Sonne tanken und Spaß haben. 
Und, konntet ihr gestern auch den schönen Tag genießen? Wir sind auch erst 17 Uhr losgegangen.
Heute ist hier in Berlin wieder kalt und ungemütlich. Was für ein seltsamer Sommer.


Kommentare:

  1. Bis gestern NaMi wars bei uns lausig kalt und ungemütlich. So ab 4h wurds dann erträglich. Heute ist es frühlingshaft, aber nicht wirklich warm. Aber die Sonne scheint. Morgen ist das dann auch schon wieder geschichte.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es gestern in Strömen geregnet..... aber es freut mich, dass du so schönes Wetter hattest und das so nutzen konntest! So ein See vor der Haustür ist was feines.. könnte ich hier auch gebrauchen :D

    dafür ist bei uns das wetter heute - endlich - mal wieder schön!!

    AntwortenLöschen
  3. bei dem unbeständigen wetter muss man jeden tag ausnutzen. schön, dass ihr so viel spass am see hattet.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hab deine Seite gerade entdeckt (durch die Themenwoche Seienjunkies ;) ) und hab direkt blogger shopping queen entdeckt.. läuft das hier nicht mehr? Ich würde sagen die Idee könnte mal in eine neue Runde gehen oder?^^ Aber wie läuft das.. mit Kleidung+allem drum und dran das man zuhause hat?

    Liebe Grüße!
    maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da die Themen sich oft sehr sehr ähnlich waren, hatte es dann nicht mehr so Spaß gemacht, aber da das Thema "Rock" noch nicht bei gewesen ist, könnte man wirklich mal wieder eine neue Runde starten. Du kannst entweder ein Outfit bei Polyvore o.ä. zusammenstellen oder auch eigene Klamotten nehmen. Dann sollte man preislich im Rahmen bleiben, also auch nur 500 Euro wie die Kandidaten und Make up/Haare nicht vergessen, mitzurechnen. ;-)
      Wenn Du einen Beitrag gepostet hast, schick mir einfach den Link, ich verlinke Dich dann gerne. Ich werd mein Outfit dann diesen Do. veröffentlichen.

      Viele Grüße!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...