Montag, 20. Mai 2013

Berliner Bloggertreffen Mai 2013

Sehr sehr hungrig waren JayJayJennyBlackyAntoniaMelli und ich natürlich! 
Es gab nur ein paar Kleinigkeiten für den kleinen Hunger zwischendurch! *lach* JayJay staunte nicht schlecht über ihren Veggieburger mit 27cm Durchmesser. Blacky und Jenny hatten einen kleinen XXXL Teller mit jeweils nur 1 kg Kaiserschnitzel, Würzfleisch und viel viel Käse überbacken.
Unsere Tischseite war die Diätseite, hihi, ich hatte nur die Babyportion 600g Kaiserschnitzel,
auch mit Würzfleisch und Käse. Antonia knabberte auch nur 1kg Rippchen und Melli hatte
den schönen Blatt-Teller mit XL Pute oder ähnlichem Geflügeltier. 
Nachdem wir uns kugelrund gefuttert hatten, ging es an´s Reste einpacken.
Mein Mann hat sich gefreut, wir hatten gestern nicht mal alles geschafft zum Mittag. 
Blacky freut sich über ihre riesentüte Pommes, da können die sich bei MC Doof & Co.
glatt eine Scheibe abschneiden, wenn man dort eine große Portion bestellt, ist das ja nix. ;-)
Auch der Veggieburger wurde brav zerteilt und eingepackt,
JayJay hat Vorrat für die ganze Woche. *lach*
Und obwohl wir alle absolut satt und bewegungsunfähig waren, haben wir uns noch für einen Nachtisch entschieden, sowas geht immer und es war sehr lecker. Mein Eisbecher sollte Biene Maja darstellen, wir fanden, es sah eher aus wie eine Maus oder ein Fisch, ein fliegender Fisch. Mausfisch sozusagen. ;-) JayJay und Jenny haben köstliches Joghurteis mit Früchten gegessen und die anderen Mädels Eiskaffeé und Eisschokolade oder sowas in der Art, jedenfalls alles mit viel Schokolade. :-D

Weitere tolle Bilder findet ihr bei Pinkloveliness

Kommentare:

  1. Schöner Eintrag. Und die Bilder sind so klasse geworden! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Gott wieviel das alles ist! Da hätte ja ein Teller für Alle gereicht :))

    AntwortenLöschen
  3. ja es war unglaublich viel und unglaublich lustig^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ein Bloggertreffen!! Aber hart was ihr da für portionen hattet.. das ist ja irre :D

    AntwortenLöschen
  5. Hungrig ist da aber niemand heim. Jessas. Da können ja 10 dran satt werden, an so nem Teller. Ich bin platt.
    LG Suny

    AntwortenLöschen
  6. Schade das ich es nicht geschafft hatte :-( ärgert mich total. Sah nach Spaß aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...