Freitag, 15. März 2013

[OOTD] PINK!

Gestern hatte ich bei diesem kaltem Winterwetter Lust auf knallige Farben und hab meine neue pinke Hose von Gerry Weber angezogen. Ich muss sie noch umnähen, denn sie ist mir viel zu lang und bei der Gelegenheit werde ich sie mir unten auch noch einen Hauch enger nähen, also guckt bitte nicht auf den Schnitt und wie sie sitzt, sondern nur auf diese echt tolle Farbe, ich bin ja sowas von verliebt. ;-) Außerdem passt mein liebster Lieblingslippenstift Chanel L'Exubérante perfekt dazu, den trag ich besonders gerne, wenn ich keine Lust auf ein AMU habe, tusche dann nur die Wimpern. 
Und, trotzt ihr dem kalten Wetter auch mit tollen Sommerfarben? ;-)


Kommentare:

  1. Superschöne Hose, das ist wirklich mal ein wunderschönes Pink!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte das wars für dieses Jahr mit Schneeschippen aber fehlanzeige:-(!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool - Du trotzt dem Winter - der Lippi passt natürlich auch fabelhaft dazu :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose hat wirklich mal eine tolle Farbe, richtig frisch bei diesem blöden Wetter :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann ich echt gut verstehen! Ich bin die Woche auch losgezogen auf der Suche nach bunten Frühjahrsshirts. Die ganzen dunklen Farben gehen mir langsam echt auf die Nerven.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...