DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 24. März 2013

Kiek mal eener an! #11 Oster-Themenwoche

Vom 25.-31-03.2013 dreht sich hier und auf vielen anderen Blogs alles um Ostern, auch wenn man bei dem Wetter eher eine Weihnachts-Themenwoche starten sollte! *lach* Ich habe einige lustige Sachen vorbereitet und da das so viel geworden ist, werde ich nicht nur morgen, sondern an mehreren Tagen in der kommenden Woche teilnehmen. Wusste selber gar nicht, dass ich so ein Osterjunkie bin. *grins*

Schaut euch meine Osterhasen beim Schneespaziergang an und meinen Kreativ-Look Osterküken! Sonntag bin ich dann nochmal dabei!

Es gibt auch ein kleines Oster-Gewinnspiel, ihr könnt bis zum 07.04.2013 mitmachen.

Hier könnt ihr euch osterlich einstimmen lassen, nachdem ihr mit Schnee fegen fertig geworden seid:

Mo., 25.03. bei Kirschblütenschnee und mir
Di., 26.03. bei Miss von XtravaganzNinja Hase und wieder bei mir
Mi., 27.03. bei Pink and Coral und Schminkfräulein
Do., 28.03. bei Der blasse Schimmer und Mrs. Mohntag
Fr., 29.03. bei Phönix aus Ostfriesland und Modern Snowwhite
Sa., 30.03. bei Schokoschiiirmchen und Nagellack 2.0
So., 31.03. bei Scandalous und mir nochmal ;-)

Vielen Dank an Miss von Xtravaganz und Ninja Hase, die den schönen Header gebastelt haben! 

Na dann, auf in eine fröhliche Osterhasen-Runde, ich hör sie schon mit
den Hufen scharren, ach nee, dass waren ja die Rentiere. Vielleicht
verteilen die dieses Jahr die Eier, wer weiß? *schmunzel*

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...