Montag, 11. März 2013

[OOTD] Lederrock & Pünktchen

Letzte Woche habe ich den Lederrock mit meiner Pünktchen-Bluse & Loop-Schal kombiniert und hab mich damit sehr wohl gefühlt (da war es ja auch noch wärmer als jetzt *lach*). Morgen geh ich mal wieder etwas Shoppen, vielleicht hab ich Glück und bekomme noch einen schönen zarten Pulli, den ich zum Lederrock anziehen kann. Ansonsten brauch ich noch dringend ein schwarz/weiß geringeltes langes Shirt für meine neue pinkfarbene Hose, die ich euch aber noch nicht gezeigt habe, da ich sie erst kürzen muss. ;-) 
Im XXL-Restaurant, ja, ja, wie sollen da die Pfunde purzeln? ;-)
 Bei meinen Eltern. 

Kommentare:

  1. Ich finde deine Pünktchenbluse ganz zauberhaft!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir...



    mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne kombi :) ein bisschen rockig und dann gebrochen mit den Pünktchen - sowas mag ich immer super gern weil es überrascht.

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das schönste Outfit ever, das Du gepostet hast!! Ehrlich! Die Länge vom Rock ist PER-FEKT!!! Da kommen deine schönen Beine richtig gut zur Geltung. Moppi soll nur noch diese Länge tragen. Basta. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!!
      *vollkommen zustimm*

      Löschen
  5. Ich finde das Outfit auch rundum gelungen!
    Der Loop harmoniert farblich perfekt mit der Bluse und deinem Teint :)

    LG Su

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...