Montag, 4. März 2013

MAC Archie's Girls - Oh, oh, oh Lipstick

 MAC Oh, oh, oh Lippenstift aus der MAC Archie's Girls LE
burgunderfarben mit zartem Goldschimmer
Es gab ihn 2011 schon einmal in der MAC Me over LE
Ich kenne zwar die Comic-Figuren nicht, aber das Lied Sugar, Sugar kennt man
dann doch, es wurde extra für die Serie Ende der 60er Jahre komponiert. 
Dieser Lippenstift ist aus dem Sortiment der blonden Betty. ;-)
Die Farbe sieht im Stift gar nicht so toll aus, für mich viel zu bronze, aber aufgetragen
ein wahres Schätzchen. Passt wirklich gut zu jedem Make up, ist schlicht, aber hübsch.
MAC Oh, oh, oh sieht dem MAC Funbathing aus der MAC To the Beach LE 2010.
links MAC Oh, oh, oh --- rechts MAC Funbathing
Oh, oh, oh ist zarter und hat ein Lustre Finish,
Funbathing Cremesheen und somit etwas deckender.

Eigentlich sind sich beide viel zu ähnlich, aber beide wunderschön. 
Das ist doch Grund genug, oder? :-))

Was habt ihr euch bei der MAC Archie's Girls geholt?
Schade, dass es die Pearlmatte Puder mit den Herzchen in Deutschland nicht gab,
ich hoffe ja immer noch, dass die irgendwann nachgelifert werden. 


Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus.
    ich habe Ronnie Red und Prom Princess blush geholt :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ronnie Red fand ich auch ganz toll, aber ich habe schon so viele rote Lippenstifte..., da musste ich diesmal widerstehen. ;-)

      Löschen
  2. ich hab mir auch als einziges produkt den oh, oh, oh gekauft :) ich mag farbe und finish <3

    AntwortenLöschen
  3. Uff, ich hab gut eingekauft: Ronnie Red, Daddy's little girl und Betty Bright, dann der Cream Soda blush und das Lucky in Love Pigment...den Veronica's blush bekomme ich sobald er nach Deutschland geliefert wird :-) Schau doch mal bei meiner Review vorbei, ich bin sooo begeistert von den Sachen:
    http://schminkschnubbel.blogspot.de/2013/03/quietsch-die-archies-girls-sind-da-mac.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du ja richtig zugeschlagen! :-))

      Löschen
  4. Ich habe den Oh, oh, oh aus der alten LE und bin froh, diese hässliche Fratze nicht drauf zu haben, diese LE gefällt mir überhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ach, komm, so häßlich ist die Betty nun auch wieder nicht. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...