Sonntag, 10. März 2013

Kiek mal eener an! #9

Aufgenommen am Mittwoch bei 12° und Sonnenschein.
Aufgenommen heute am Sonntag -3° und es schneit in Berlin.

Das Wetter macht, was es will, so hab ich mir den Frühling aber nicht vorgestellt. *lach* Bin ja bekennender Schnee-Liebhaber, aber nachdem ich schon warme Frühlingsduft schnuppern konnte, ist es mit der Liebe zum Schnee jetzt auch so langsam vorbei. Einmal am süßen Sonnenwetter-Bonbon gelutscht, gibt es heute saures Schnee-Gurkenwetter. Nichtsdestotrotz geht´s nachher raus zu einem kleinen Spaziergang, wahrscheinlich mit Schneeballschlacht, ich kenne doch meinen Mann. *haha*

Und was passt zu kaltem Winterwetter? Richtig, die dicken Strickpullover und wer mal schauen möchte, was wir in den 80er Jahren so anhatten, darf gerne mal bei vongestern.com vorbeischauen und sich alte Strickzeitschriften ansehen. ;-)


Wünsch euch einen schönen Sonntag und denkt dran,
Schneebälle müssen fest, aber fluffig sein. *grins*

Kommentare:

  1. Nicht schlecht!Das ist mal ein unterschied. Bei uns ist das Wetter zwar auch schlechter geworden aber geschneit hat es nicht!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute Morgen noch schön Sonne...aber jetzt ist es grau draussen, aber wenigstens keinen Schneee...den mag ich jetzt auch wirklich nicht mehr...wenn der wirklich nochmal kommmt....Neee! dann "Zurück an Absender"

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade die Ostereier an den Baum gehängt, während mein Freund Schnee geschippt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...