Donnerstag, 21. März 2013

Behind the Scenes...

Wenn das Wetter schon nicht zum Lachen ist, dann soll man wenigstens über ein paar Fotopannen schmunzeln, die so beim Fotografieren für den Blog entstehen. Und so entstand die Idee auf Twitter, zum Frühlingsanfang ein paar Bilder zu zeigen, die im Winter entstanden sind und "aus Gründen" es nicht auf den Blog geschafft haben. *grins*
Auf geht´s zu einer kleinen Fototour, mit zugekniffenem Auge, mit dem Zweiten sieht man besser. Ich hatte die Kamera zu dem Zeitpunkt neu, also wirklich nur ausgepackt und losgegangen und wusste nicht, wie ich das Display aktiviere und deshalb musste ich immer durch den Sucher schauen. 
Das kommt dann dabei raus und so bin ich auch die ganze Zeit fröhlich durch die Gegend
gelaufen. *lach* Da hätte mir doch mal jemand Bescheid sagen können. *tztztz*
So, ja, es war lustig mit Freunden beim Essen, sieht man doch eindeutig
an meinem schönen Lachen, oder etwa nicht? Nein, ich schreie nicht,
ich lache wirklich. Dachte ich zumindest. *grins*
Da gibt man sich Mühe, ein schönes Bild von sich und dem Lippenstift zu machen
und dann schmuggelt sich einfach mein Mann mit auf´s Bild. Das passiert öfter und
nun zeig ich es allen, so, hat er nun davon. *lach* 
Von diese Art Bilder habe ich ein paar sehr viele auf meiner Festplatte,
eine halbe Moppi, kunstvoll in Szene gesetzt. ;-)
Ich glaube, ich wollte hier die hübschen Ohrringe fotografieren. 
Das Schlumpfmützen-Foto ist gestellt, aber mit witzigem Hintergrund, mein Mann hat mir mal heimlich unterwegs die Bommel ganz nach oben gemacht und ich hab es nicht gemerkt. Irgendwann hat es ihn fast zerrissen vor Lachen und er hat es mir gesagt. *lach* Seitdem ist das so ein Running Gag bei uns.
Ich und meine Kamera, tolle Perspektive, fotografieren macht echt Spaß!

Schaut euch auch unbedingt die lustigen Fotos von Looks of LoveT. und Phönix aus Ostfriesland an!

Wer nicht gleich seine mißglückten Fotos von der Festplatte gelöscht hat, *grins*
kann gerne auch mitmachen. Irgendwie muss man dem Wetter ja trotzen! ;-)

Kommentare:

  1. Das sind so klasse Bilder! Mußte beim 2. herzlich lachen :D ,vielen Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. guuuute schnappschüsse :D gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach mal GENIAL!! :D Das zweite mag ich besonders, das hätte dir aber auch wirklich mal jemand sagen können :) Aber auch das mit deinem Mann finde ich total witzig!

    Ganz toller Beitrag und wirklich süße und witzige Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild vom essen gehen ist herrlich.:D Ja, man sieht eindeutig die Begeisterung...
    Ich hab' heut' früh mal die Collage hier erstellt, weil ich doch auch gern doof oder einfach nur betröppelt gucke:
    http://www.photovisi.com/s/NVpYXfs/?vt=wQcKFP9

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool und süß!! Die halben Fotos kenne ich auch zu genüge :-) ...überhaupt unbearbeitete Bilder mit wild abstehenden Haaren und ungeschminkt, aber den Luxuslippi zum Fotografieren auf den Lippen...wird ja eh alles drumherum weggeschnitten, ne;-)

    AntwortenLöschen
  6. hahaha wie cool, vor allem das verschmierte auge XD ich wurde letztens auch geknipst und hatte lippenstift am kinn. hat man mir natürlich erst hinterher gesagt hihi.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...