Montag, 11. Februar 2013

Kiek mal eener an! #5

Schöne Brüste und besonders große Brüste waren doch schon immer beliebt und der Blog Von Gestern zeigt uns alte Werbeanzeigen zum Thema Brustvergrößerungen, sehr interessant, aber auch lustig, unbedingt anschauen. ;-)

Ich hab ja schon immer den 365 Tage Berlin Blog verfolgt und als neue Co-Blogger aus Berlin gesucht wurden, hab ich mich natürlich gemeldet und Freitag gleich mein erstes Bild, welches ich auf dem Nach-Hauseweg geknipst hatte, gepostet. Schaut also einfach mal jeden Tag vorbei, was es wieder für Berlin-Bilder gibt. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, jeden Tag ein Bild zu machen und zu posten, aber ich freu mich total, da jetzt mitzumachen. :-))

Natascha hat die ganzen MAC LEs, die sie 2012 gekauft hat, gepostet. Eine beeindruckende Bilderflut, sehr sehenswert!

Heute startet die Karnevals-Themenwoche bei Talasias Dreamz und ich werde Dienstag oder Donnerstag mitmachen, freu mich schon drauf, mich mal wieder bunt zu schminken. 

Lipstick Love hat einen kleinen Einblick in ihr Foto-Equipment gezeigt, ich les ja sowas immer total gerne. Im Moment plane ich mein kleines Computerzimmer um, die Möbel werden anders gestellt und ein paar neue gekauft und dann werde ich auch eine kleine Fotoecke einrichten mit neutralem Hintergrund und Blitzen. Außerdem bastel ich mir dann noch eine kleine Lichtbox für die kleinen Kosmetiksachen, ich hoffe, ich hab bald wieder Zeit zum Basteln! ;-) Es warten noch so viele DIY-Projekte auf mich, aber ich hab nie ausreichend Zeit und nur mal so ´ne 1/2 Std. was machen, will ich auch nicht.

So, und jetzt bitteschön kann der Frühling kommen, möchte mein grünes Schätzchen von Fossil, gekauft bei TKMaxx, ausführen. Sie ist riesig, aber ich mag sei einfach, die Farbe ist so toll. 
Wünsch euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. die neue brille steht dir totat gut. ist das wieder cockney auf deinen lippen? der passt gut zur brille ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, MAC Cockney, echt eine tolle Farbe!

      Löschen
  2. Riesige Sonnenbrillen find ich manchmal klasse, sie sehen sehr glamourös aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich find, die brille geht gar nicht Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? ;-) Ich find sie auf dem Bild auch besonders groß, muss dann mal noch ein paar mehr posten.

      Löschen
  4. Sorry Moppi ich musste ein bisschen lachen. Die Brille sieht an Dir lustig aus aber für meinen Geschmack leider nicht so schön. Das Grün beisst sich total mit Deiner Haut und sie sitzt ganz falsch (ich weiss, Du hattest das schon mal erwähnt, dass viele Brillen so sitzen). Bin gespannt auf weitere Bilder.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...