Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvester Outfit 2012/2013

Mein liebstes liebstes Lieblingskleid von H&M, auf das ist immer Verlass,
egal, ob man 52kg oder wie jetzt 61kg wiegt, es passt immer und man kann
es hübsch variieren. Im Winter hab ich natürlich immer ein langärmeliges Shirt drunter. 
Meine neue Kette von Leonardo, die ganz lange und die kurze habe ich dazu
kombiniert, die sind von Pierre Lang. Ich mag so viele Silberketten zusammen. 
 Glitzer auf den Augen, man kann ihn erahnen, in echt hat es wirklich hübsch gefunkelt.
 Hier trage ich das erste Mal meine neue Mascara von Chanel, ich bin ganz begeistert.
Viel Glück im neuen Jahr! 

Kommentare:

  1. Ui! Sehr edel und schön!!
    Hab einen tollen Start ins neue Jahr!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr chic :) Und ich liebe den Nagellack. Insgesamt ein hübsches Outfit <3

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick =) Passt zu fast jeder Gelegenheit.
    Einen wunderschönen Start ins neue Jahr =)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz allerliebst sahst du aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara macht ja richtig was her;-) Schöner Look, vielseitig einsetzbar und chic!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Das Kleid ist der hammer!

    Ich hoffe ich darf es schreiben, aber eben beim Bilder ansehen kam es mir einfach: Weißt du was ich ganz toll an dir fände? Einen seitlich verlaufenden Pony! Ich glaube der stünde dir super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hatte sehr lange einen seitlichen Pony, fand ich auch recht hübsch, aber mich stören Haare im Gesicht einfach, ich hab den Pony immer hinter's Ohr geklemmt oder mit einer Spange weggesteckt, deshalb ist das leider nichts für mich. ;-)

      Löschen
    2. Ah na dann lag ich ja nicht falsch mit meiner Wahnehmung. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...