Mittwoch, 23. Januar 2013

Schlüpper auf Bäumen

Ich war gestern auf der Grünen Woche in Berlin und da mir die Blumenhalle diesmal ausgesprochen gut gefallen hat, muss ich euch ein paar Bilder zeigen. Das Motto dieses Jahr: "Boulevard der Blumen". Urbanes Leben, städtische Vielfalt, Treffpunkt von Menschen, Neuheiten und kreative Ideen wurden auf einem langen Laufsteg und auf Bäumen dargestellt.
 Ein Kleid aus Schleierkraut, wunderschön anzusehen.
Noch vor der Blumenhalle bei den Messe-Ausstellern.
 Kleider aus den verschiedensten Jahrzehnten und Jahrhunderten. 
 Ein übergroßer Federfächer mit Blumen.
 Ein Hochzeitsstrauß?
 Von Schlüppern über Reizwäsche hat man so einiges in dem Baum entdecken können.

 Stoff umhüllt nicht nur den Körper.
 Schuhe, Schuhe, Schuhe.
 Parkbesucher.
 Hübsch bei der Gartenarbeit. ;-)
 Lustwandeln unter Blüten. 

1 Kommentar:

  1. Hihihi die pinken Stiefel am Baum sehen ja echt lustig aus :D
    Wäre mal eine schöne Idee für den nächsten Weihnachtsbaum - einfach ein paar Highheels drüber werfen :D
    Das Kleid aus Strauch sieht auch echt interessant aus. Ich meine ich würde sowas natürlich niemals tragen, aber dafür ist es ja auch wohl nicht gemacht und es ist mit Sicherheit künstlerisch wertvoll. Möchte nicht wissen, wieviele Arbeitsstunden dafür drauf gegangen sind.
    Schöne Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...