Sonntag, 27. Januar 2013

Kiek mal eener an! #3

Am Anfang der Woche wurde der Öffentliche Nahverkehr von Schnee & Kälte überrascht, so ein Ding, und das im Winter, unglaublich, damit hat ja keiner gerechnet. Ich stand dann öfter wartend in der Gegend rum, entweder fuhr der Bus gar nicht oder die Bahnen hatten sowas von Verspätung, dass "sie sich fast selber überholt haben und damit schon fast wieder pünktlich waren". *lach*
Moppi wartet auf den Bus.
Aber Schwamm drüber! Hihi, was für eine tolle Überleitung. ;-) Klickt auf den Link und ihr findet eine echt tolle Maniküre, ganz einfach mit einem Schwamm getupft bzw. gestempelt. Nicht das, was wir eigentlich schon alle kennen, ganz anders, ich muss das auch unbedingt nachmachen! Unbedingt! 

Und schaut euch das mal an, Pünktchen für die (Kleider)Seele, ich steh doch so auf Pünktchen, hach, ich bin verliebt und wenn es Frühling wird, werde ich das vielleicht nachmachen, dann kann alles in Ruhe auf dem Balkon trocknen.

Das Shirt von H&M hab ich zurückgebracht, danke nicht nur für eure Meinungen, sondern auch für Tipps, ich werde somit Ausschau halten nach einem weißen Top und einem schwarzen schönen Shirt und welchen in Flieder und Altrosa, wäre doch gelacht, wenn ich da nichts finden sollte. 

Im Frühjahr 2013 bringt MAC die MAC Archie´s Girls LE raus und ich bin zwiegespalten, einerseits mag ich buntes Design, andererseits kenne ich die Comicfiguren nicht und finde somit alles etwas kitschig. Anschauen werde ich es mir auf alle Fälle, vielleicht kommt ja dann doch was mit. ;-)

So, dann wünsch ich euch einen schönen Sonntag, ich fahr heute in´s Tropical Island! :-D

Kommentare:

  1. Moppi, ich wünsche dir ganz ganz viel Spass im Tropical Island. Wooooow , da wäre ich aber auch sehr gerne!!! Mensch, das hört sich ja total cool an, chillen im Shirt am Strand. Ich muss gleich mal checken, ob es das auch bei uns in der Nähe ist....ich kannte sowas vorher gera nicht, finde das Konzept klasse!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch echt wieder toll dort und ich fahr auch bald wieder hin! :-)

      Löschen
  2. Viel viel Spaß!!!
    Die Liechtensteiner Busse sind im pünktlich sein auch schlimm...mind. eine viertel stunde ist total normal - und auch sehr angenehm bei schnee und minusgraden -.-

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tropical Island klingt gut, das wär ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Moppi, wer hat denn das Foto gemacht? haste dein mann gezwungen???? LOL

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Mann sollte eigentlich nur mal so den Bus fotografieren, weil ich die Fahrkarte rausgesucht habe, aber er hat mich auch gleich noch mit auf´s Bild genommen, fand ich sehr lustig. ;-)

      Löschen
  5. Die BVG und die S-Bahn werden jedes Jahr ganz unerwartet vom Wetter überrascht. Entweder ist es zu kalt oder zu warm oder einfach nur Wetter. Ich geb's echt auf!

    Wie war's im Tropical Islands? Ich war nur mal kurz nach der Eröffnung vor ein paar Jahren dort. Seitdem hat sich ja einiges dort getan.

    Lieben Gruß ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den öffentlichen Nahverkehr kann man hier bei uns im Winter leider auch völlig vergessen! ;)
    Danke übrigens fürs Verlinken auf meinen Blogbeitrag! :*

    LG Su

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen schönen Blog !
    Ich werde noch weiterlesen ^_*
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Ich folge deinem Blog schon ! xD

    Liebe Grüße,
    Melly

    http://pfeffererdbeere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...