Donnerstag, 31. Januar 2013

Das Beste im Januar 2013

Zu Anfang gleich ein kleiner Rückblick, was ich vor einem Jahr Januar 2012 am besten fand, mein geliebtes Versace for H&M-Seidentuch und ja, ich habe es das ganze Jahr über immer wieder getragen, es zählt auch jetzt noch zu meinen liebsten Lieblingstüchern! 

2013 startete mit guten Neujahrsvorsätzen und meinem Wunschgewichtkleid. Ich habe es jetzt schon sehr oft getragen, es ist einfach toll und kommt somit auch auf meine Januar-Bestenliste. 
Kleid von Who killed Bambi?
Ganz toll war auch wieder der Ausflug in´s Tropical Island, obwohl mich diesmal etwas geärgert hat, dass einige Restaurants schon um 18 Uhr zu hatten, die eigentlich bis 21 Uhr offen sein sollten. Keine Ahnung, warum das so war. Mein kleines Sommerkleidchen mit Blütenkette passend zum tropischen Sommer-Feeling. Ich sitz hier grad lachend vor dem Computer, beide Kleider fast gleich grün und immer mit weiß kombiniert, was für ein Zufall und eins winterlich mit Pelz, das andere sommerlich mit Blümchen! ;-)
Kette Marni for H&M 
So und die Kosmetik wollen wir auch nicht zu kurz kommen lassen, mein klarer Sieger, wie bei vielen anderen sicherlich auch, der Lidschatten MAC Silver Birch, ein "treuer und zuverlässiger Begleiter", der sich wunderbar einfach auftragen lässt und ein wahrer Solo-Künstler ist! 
MAC Silver Birch
 Und nun bin ich auf eure Favoriten gespannt! 

1 Kommentar:

  1. also mit Favoriten kann ich momentan nicht aufwarten,aber ich wollte mal loswerden, dass ich dich superhübsch finde !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...