Freitag, 7. Dezember 2012

[NOTD] Essie Luxeffects Stroke of Brilliance

Ein Weihnachtsgeschenk von einer Freundin, ich konnte es nicht abwarten und hab das
Päckchen schon aufgemacht und mich wahnsinnig doll über diesen tollen Glitzerlack gefreut!
In dem Essie Luxeffects Stroke of Brilliance Lack sind lila, bläulich schimmernde grobe
Glitzerplättchen und dazu dann noch ganz winziger feiner Glitzer in der gleichen Farbe drin.
Das gute an diesem Lack ist, dass der Glitzer in Klarlack schwimmt, so wird die Farbe
vom Farblack nicht verfälscht und man hat mehr Möglichkeiten, ihn zu kombinieren.
Vom Glitzer-Topper habe ich eine Schicht lackiert,  Auftrag funktioniert super.
 Ein bisschen erinnert mich diese Maniküre an diese kleinen Hühnereier mit den
gesprenkelten Mustern, muss ich das also nochmal zu Ostern so lackieren! *lach*
Den Misa Pixie Princess Lack habe ich von einer anderen Freundin geschenkt bekommen,
ein wunderschöner nudefarbener Lack mit rosa Schimmer, der in 2 Schichten super deckt.
Habe hier schon verschiedene Lacke zu stehen, werde den Glitzer wahrscheinlich auf rot probieren.
Mal sehen, welche Farben mir noch dazu einfallen, bin jedenfalls ganz verliebt in den Essie-Lack!

Kommentare:

  1. toll sieht die kombi aus, so schön weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gefällt mir die Kombi... auch wenn Blau und Glitzer eigentlich nicht so meins ist. Aber die Kombination mit dem Nude-Lack gefällt mir tatsächlich.

    Viele Grüße, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. hat was!
    wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es solche Lacke nicht im essie Standardsortiment gibt :/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...