Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtliche Maniküre

Ich weiß nicht, warum, aber ich habe eben schon meine am Donnerstag im Baumarkt neu gekaufte Weihnachtsbeleuchtung für´s Küchenfenster aufgehangen und dazu passen perfekt meine goldenen Nägel. Und deshalb gibt´s jetzt einfach mal ein paar Handy-Bilder. ;-)
Die Beleuchtung lass ich auch nur heute an, weil Sonntag und mir irgendwie danach ist. So. :-D
Die Nägel hab ich am Feitag lackiert, wollte es irgendwie Drei-Dimensional hinbekommen, hat aber  nicht so geklappt bzw. der Effekt ist gar nicht zu sehen, auch bei gutem Willen nicht. Aber hübsch isse trotzdem. ;-)
 Ich mag das goldene Funkeln und goldene Lacke trag ich eigentlich auch das ganze Jahr über.
Ich hab 7 Schichten lackiert, der CG hat auch feinen Goldglitzer und durch die 3 verschiedenen Goldeffekte sollte es 3D werden, aber ich hätte wohl dazwischen dann jeweils noch 1 mal Klarlack nehmen müssen, aber dass wäre dann ja fast unmöglich, dann wären es 9 Schichten. o_o 

1 x Base Essie Norish Me
2 x China Glaze Fast Track
1 x NYX Gilded Glitter
1 x Essence Make it Golden
1 x Top Coat Essie God to go
Hatte dann befürchtet, dass das ganze nie trocken wird, *lach* aber dem war nicht so, ging doch recht gut. Und die Maniküre hält prima, denn Tipwear fällt zum Glück gar nicht auf. 

Und, seid ihr auch schon weihnachtlich eingestimmt?
 Gibt´s schon die ersten Lichter zu sehen? *lach*

Kommentare:

  1. Mich juckt es auch schon in den Fingern so richtig weihnachlich loszudekorieren, bisher durfte allerdings noch nicht so viel aus dem Keller mitkommen. Lange kann ich mich aber auch nicht mehr zügeln;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, einfach machen! ;-)

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus und ich bewundere Dich für Deine Geduld. Nie im Leben würde ich sieben Schichten lackieren, dafür bin ich viel zu zappelig. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 7 Schichten sind aber wirklich recht schnell getrocknet. Nach dem lackieren setz ich mich meistens an den Computer, so können die Nägel in Ruhe durchtrocknen.

      Löschen
  3. die deko und die nägel machen richtig lust auf weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. die dekoration ist sehr hübsch und deine maniküre passt wunderbar zur weihnachtsstimmung. allerdings muss ich sagen, dass 7 schichten etwas zu viel für meinen geschmack wären. bei mir muss nägel lackieren schnell gehen.
    ab wann darf man denn jetzt die weihnachtsdeko offiziell haben? meine steht nämlich schon seit diesem wochenende *ups*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern auch schon Weihnachtsbeleuchtung in einem Balkonkasten gesehen, also ich glaub, man sollte das einfach nicht zu ernst nehmen und machen, wann man Lust hat. ;-)

      Löschen
  5. Sehr hübsch ♥ Man merkt schon, dass Weihnachten naht:D

    AntwortenLöschen
  6. 7 Schichten? da müsste ich ja Urlaub nehmen, dass das bei mir durchtrocknet ^^

    Sieht supi aus:-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...