Sonntag, 28. Oktober 2012

Augenbrauen vorher / nachher

Die Sache mit den Augenbrauen, ja, schwierige Geschichte, kennt sicher jeder, der selber zupft. Warum ich damit erst sehr spät angefangen habe, weiß ich selber nicht, wahrscheinlich Angst vor den Schmerzen und natürlich auch keine Ahnung, wie es richtig geht. Dieses Jahr im Sommer war ich ja an der Benefit Brow Bar und habe mir die Augenbrauen waxen lassen, was mir super gefiel, aber doch recht teuer war. Von vielen hörte ich damals, dass Kosmetikerinnen das auch super gut zu einem wesentlich günstigeren angemessenerem Preis machen. Dem stimme ich zu, selber hatte ich aber nicht das Glück, eine kompetente Fachfrau zu erwischen, sondern eine, die Oma Trudi öfter die Brauen zupft, denn von Form kann bei dem u.g. Ergebnis keine Spur sein.

Und da ich es damals nicht besser wusste und mir das Ergebnis nicht gefallen hatte, habe ich sie dann nachträglich immer dünner gezupft, was aber natürlich auch nicht die Lösung war und nicht sehr gut aussah. Danach habe ich sie wieder buschiger wachsen lassen und mit Hilfe von Schablonen gezupft, was schon ein großer Fortschritt war, aber am besten gefallen mir natürlich die gewaxten Augenbrauen. Im Endeffekt ist mir aber die Benefit Brow Bar leider wirklich zu teuer, um einmal im Monat hinzugehen, aber alle 1/4 Jahre vielleicht und in der Zwischenzeit versuche ich so gut wie möglich selber zu zupfen und die schöne Augenbrauenform zu erhalten.
vorher 2009 ungezupft
nachher Kosmetiksalon gezupft 2009 am gleichen Tag
Benfit Brow Bar Sommer 2012 gewaxt

Was sind eure Erfahrungen?
Zupfen, waxen, wachsen lassen? ;-)


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ergebnis bei Benefit am besten. Hier an dir wie auch bei mir selbst. Die könnens einfach ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Mutter Natur mich nicht mit schwarzen Wolverine-Augenbrauen gesegnet hätte, würde ich sie definitiv wachsen lassen! Ich mag etwas buschige Augenbrauen, sie sehen natürlicher und moderner aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich zupf sie mir immer selber, wobei ich mich immer wieder über meine Patzer aufrege, allerdings bin ich auch zu geizig so viel Geld dafür auszugeben.. Ich muss aber auch sagen, dass das Benefit-Ergebnis mir am Besten gefällt!
    Liebe Grüße Anda

    AntwortenLöschen
  4. benefit ist mein favorit :-)))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. aa wie krass, ich hätte bei dieser Kosmetikerin das Geld zurück verlangt ... ich zupfe mit der Fadenmethode :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fadenmethide finde ich ja auch interessant, wenn ich mich traue, muss ich das auch mal ausprobieren. ;-)

      Löschen
  6. ich bin auch pro Benefit, das sieht einfach super an dir aus!

    Ich hab ja leider keine Brow Bar noch sonstige kompetente Leute hier und muss mich damit selbst rumärgern :/

    AntwortenLöschen
  7. Benefit finde ich bei dir auch am besten. Ich zupfe sie immer.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das gewachste schaut gut aus.
    Ich habe das vor Jahren mal bei der Kosmetikerin mitmachen lassen. Seit dem Zupfe ich den nachwuchs einfach selbst. Ich finde das gelingt auch ganz gut. Ich muss immer nur aufpassen, dass ich nach hinten raus nicht zu dünn komme. Zwischendrinn zupfe ich allerdings keine. Habe Glück, dass meine schön liegen und da selten was drüber raus steht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das gewachste sieht echt besser aus - ich habe das noch nie machen lassen und zupfe immer nur - und das auch selbst - aber das Ergebnis sieht wirklich überzeugend aus!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Ergebnis von Benefit auch am besten.

    AntwortenLöschen
  11. DAs von Benefit gefällt mir auch am besten.
    Ich zupfe auch schon eine ganze Weile meine Augenbrauen. Habe aber probleme meine Haare an ort und stelle zu "kleben" Versuche es jetzt mal mit Haarspray...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...