Donnerstag, 5. Juli 2012

[NOTD] Estée Lauder Teal Topaz

Lange hab ich überlegt und ihn mir dann doch endlich gekauft!
Ich find die Farbe wunderschön, habe noch gar keinen türkisen Lack und bin absolut verliebt! ♥
An sich ist die Farbe (für mich) mehr eine Herbst-Farbe, da er doch recht gedeckt ist und ich im Sommer eher knallige leuchtende Farbe bevorzuge. Aber ich habe ihn heute mit viel Gold und einem Kleid kombiniert, wo der Farbton auch drin ist, zeige ich euch morgen.

Estée Lauder Teal Topaz

Was sind eure liebsten türkisfarbenen Lacke,
ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen! *lach*

Kommentare:

  1. Bei dem habe ich auch lange überlegt, habe mich dann aber doch für St. Tropez von Dior entschieden, weil der für mich mehr eine Sommerfarbe war, aber sehr schön ist Teal Topaz natürlich trotzdem! Hätte doch beide nehmen sollen! Ansonsten liebe ich den Utopian Turquoise von YSL noch heiss und innig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der St. Tropez sieht auch wunderschön aus, den hab ich mir auch öfter angeschaut & angeschmachtet! :-D

      Löschen
  2. Sieht GANZ fantastisch aus an dir! und der Ring passt echt extra gut <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch die Farbe! hast du dir den Coco Blue jetzt geholt?

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein, dass ich den Lack schon mal bei Magi gesehen habe? Die Farbe ist wirklich ein Sommer- Traum. Eigentlcih müsstest Du immer mit dem Nacgellackfläschen und dem Ring zusammen rumrennen, passt super *ggg*

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Magi hat den auch schon vorgestellt.
      Als ich den Nagellack fotografiert habe, gefiel mir die goldene Kappe auch sehr gut zu der Farbe und deshalb hab ich den Goldschmuck dazu umgemacht. ;-)

      Löschen
  5. boah, tolle farbe! Ich hab mir gestern einen ähnlichen ton (von dior aus der Sommer LE) bestellt, ich glaub du hast ihn auch, aber von EL hab ich kein einzigen LAck, obwohl ich als Pflege nur die Marke benutze :-)

    Lg NAtascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...