DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 19. Juni 2012

Moppi probiert Sonnenbrillen XXL!

Auf der Suche nach einer schönen Sonnenbrille hatten meine Freundin und ich viel Spaß, wie ihr euch sicher denken könnt. :-D Ich möchte gerne so eine schöne große Sonnenbrille, aber anscheinend ist mein Gesicht zu klein oder keine Ahnung, die meisten Brillen sahen an mir sehr komisch aus, leider. *lach*
Die ideale Brille sollte also groß, aber nicht zu groß sein. Eine kleine Große bitte. :-D
Farbig sollte das Gestell auch sein, nicht immer nur so cool schwarz. Gerne durchsichtig rosa. ;-)

Und nun viel Spaß beim Bilder anschauen! :-D

Marke & Modelname spielen jetzt keine Rolle, geht nur um Form & Farbe. 
 #1 Farbe find ich schön, könnte etwas heller sein.
Aber zu groß, nicht viel, aber trotzdem. 
 #2 Farbe finde ich total super, Form gar nicht und sie ist auch zu groß,
die unteren Brillenränder liegen auf den Wangen auf und dadurch sitzt 
die Brille gar nicht richtig auf der Nase. 
 #3 Die Farbe ist nicht schlecht, ich weiß aber nicht, ob die zu mir passt?
 #4 Die Form ist auch sehr schön und das Gestell ist toll durchsichtig, das gefällt mir super!
 #5 Außergewöhnliche Form, außergewöhnliche Farbe, mir wirklich zu außergewöhnlich! :-D
 #6 Die Brille sitzt unmöglich, dabei find ich die Schmetterlingsform total schön. *seufz*
 #7 Nach oben gezogene Ränder sind nicht das, was ich jetzt wollte.
 #8 Ich hab einfach zu ausgeprägte Wangenknochen,
alle Brillen liegen dort auf und nicht auf der Nase.
 #9 Nein, nude ist doch nichts für mich. :-D
#10 Blau ist hübsch, aber nicht meine Farbe, ich will rosa! ;-)
Die Größe und Form sind aber gut. 

Welche findet ihr am besten?
Was habt ihr für tolle Sonnenbrillen?
Könnt ihr mir welche empfehlen?

27 Kommentare:

  1. Uiuiui, da sind ja wirklich große dabei ^^
    Also ich würde mir keine kaufen, die auf den Wangen aufliegt. Entweder müsste sie also kleiner sein oder du nimmst eine mit Nasenstegen, meist sind die aber aus Metall.
    Ich persönlich stehe ja auf die klassische Ray Ban Fliegerbrille :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Ray Ban hab ich auch, aber die Wayfarer. ;-)

      Löschen
  2. Hm - also die sind echt ein bisschen groß :)
    aber die vorletzte, nurdefarbene finde ich eigentlich ganz gut!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  3. Hui... Also grade 3-6 sind extrem groß. Die finde ich an dir irgendwie nicht so schön...
    Generell wäre eine etwas Kleinere für dich wohl besser geeignet. Finde ich zumindest.
    Die letzten Zwei finde ich aber noch okay von der Form, wobei ich Blau noch schöner finde als Nude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die kleiner sind, haben die meisten immer so eine "normale" Form & Farbe. Ich such ja wie verrückt nach einem kleineren Model. :-D

      Löschen
  4. ich find auch die nudefarbene am schönsten, die sitzt bei dir am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sitzt wirklich am besten, aber die Farbe mag ich gar nicht. ;-)

      Löschen
  5. Ich finde die 1. am coolsten :)
    Lg Kathi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre die ein wenig kleiner, wäre sie auch mein Favorit!

      Löschen
  6. Ich finde leider dass alle der Brillen nach Clown aussehen. So toll eine große Brille auch ist (weil nicht seitlich Licht reinfällt), aber wenn's komisch aussieht trägt man sie ja doch nicht.

    Es erstaunt mich tatsächlich, dass du nicht mehr schwarze Mascara hast o.O

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb suche ich ja eine, die nicht komisch aussieht. *lach*
      Ja, wirklich, nur eine schwarze Mascara, dafür aber viel anderen Quatsch doppelt & dreifach. ;-)

      Löschen
  7. Brille Nr. 6 gefällt mir super, würd ich sofort kaufen! Und Nr. 10 hat was von Marilyn Monroe, find ich von der Form cool, aber auch nicht meine bevorzugte Brillenfarbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dein Kopf nicht so klein wie meiner ist, würde die #6 sicher ganz gut aussehen.
      Die letzte gefällt mir auch, nur die Farbe eben nicht so. ;-)

      Löschen
  8. Manche Teile sind ja echt verschärft :D über 3 und 6 musste ich etwas schmunzeln, hihi. Ich find 8 und 10 ganz hübsch an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd wahrscheinlich noch lange suchen und online kaufen kann ich vergessen, ich muss die echt anprobieren. ;-)

      Löschen
  9. du warst schon wieder ohne mich shoppen????? ich bin geschockt!

    nr8 und 10 find ich am besten, aber nicht optimal :-) schlag mich nihct!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ja, nicht optimal. *lach*
      Du hast ja so selten Zeit für mich...! *schluchz*
      Aber Mango wartet schon auf uns und Juli ist ja nicht mehr weit! :-D

      Löschen
  10. Die vorletzte ist die einzige, die einigermaßen gut ausschaut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findet ihr wirklich, dass mir die Farbe gut steht? Oder ist es nur das Model an sich? ;-)

      Löschen
  11. Ich finde alle bis auf Nr 8 ehrlich gesagt unmöglich an Dir ^^ Ich würde mir ein Gestell suchen, dass der Nr 8 ähnlich ist, wo aber die Brillenbügel mittiger (von oben nach unten gesehen) sitzen.
    Die vorletzte finde ich übrigens mit am Schlimmsten :-)
    Du findest aber bestimmt bald was passendes, lass Dich mal beraten und vor allem such Dir mal 2,3 Gestelle aus und lass die erst mal vom beratenden Optiker anpassen, dann kannst Du viel besser entscheiden.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch ganz schwierig die richtige Brille auszusuchen.Man weiss immer nie ob sie einem steht.Ich finde Brille Nr.4 steht Dir ganz gut.Viel Glück beim suchen.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, das Wagenknochenproblem teile ich mit dir... hoffe du findest noch eine schöne Brille :)

    AntwortenLöschen
  14. Hast du schon mal die Ray Ban Jackie Ooh probiert? Die gibt es in drei Größe: I, II & III ;) Ich selbst hab die Jackie Ooh II und liebe sie :) Die ist wirklich schön groß und bei dir könnte ich mir die Jackie Ooh I ganz gut vorstellen. Aber die gibts, glaub ich, nur in klassischen Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für den Tipp, ich hab jetzt schnell mal gegoogelt und die Jackie Ohh I könnte mir wirklich gut passen und es sind auch nicht nur klassische Farben bei! :-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...