Montag, 4. Juni 2012

Meine kunterbunte Taschensammlung

Gestern standen 3 meiner Handtaschen so nebeneinander und ich fand, dass die ein hübsches Bild abgaben und so hab ich kurzerhand mal alle meine Handtaschen fotografiert, die ich so aktuell benutze.
 Was für ein bunter Haufen! :-D
Eher so meine Herbst-/Wintertaschen.
 Meine Sommertaschen! 
 Gabor Kunstleder Herbst 2010 gekauft
25% Rabatt bei der Glamour Shopping Week ca. 50 Euro
Passt immer, kann man nix falsch machen. :-D
 Mango 2011 gekauft, nur der Henkel ist etwas kurz ca. 28 Euro
Passt auch super gut zu vielen Sachen, besonders zu grau & blau sieht sie gut aus
Und zu einem grünen Kleid könnte ich sie mir auch gut vorstellen.
 Geburtstagsgeschenk von meiner Mama 2012 Abbacino 85 Euro Echtleder
Hab sie euch schon hier gezeigt inklusive Kater Bruno. :-D
 Tasche von H&M von ... schon ewig her, so 20-25 Euro hat sie vielleicht gekostet.
Eine Tasche, die halt zu allem passt, nicht besonders hübsch, naja. ;-)
Trage ich z.B., wenn ich rote Sachen anhabe.
Hatte die schon fast vergessen, dass ich die noch habe. ;-)
 Mein teuerstes Stück, Liebeskind Jada für 139 Euro, ich liebe liebe liebe sie! ♥♥♥
Butterweiches Leder und unter dem geflochtenem Teil blitzen Nieten hervor.
Gekauft im April 2012 und hier noch gar nicht richtig vorgestellt. ;-)
Ich trage sie am liebsten zu meinem mintgrünen Trenchcoat (Outfitbild) oder zur blauen Jeansjacke!
 Für einen Gutschein bekommen, Wert 120 Euro, Marke Pierre Lang.
Ich mag die Farbe absolut gerne, aber für Kunstleder hätte ich persönlich nie so viel Geld bezahlt.
Sie passt perfekt zu dunkelblauen oder schwarzen Sachen und zu meinem neuen gelben Zitronen-Tuch, was ich euch morgen zeigen werde. :-D
 20 Euro Schnäppchen, im Sale bei Glossybox Style ♥♥♥
gekauft Februar 2012, Echtledertasche
Grün passt echt gut zu ganz vielen Sachen, bin da selber überrascht.
Und zum Schluss meine absolute Lieblingstasche, die ihr ja nun schon oft genug hier auf dem Blog gesehen habt. ;-) Mango, pinkes Lackleder, ca. 40 Euro mit 20 % Rabatt, gekauft Ende April 2012.
Passt super zu allen Sachen, wo etwas pinkes bei ist, wie zu meinem Tchibo-Schwalben-Tuch

Habt ihr auch so viele Handtaschen wie ich oder vielleicht noch mehr? :-D
Und ich hab grad gemerkt, ich hab noch 2-3 Handtaschen vergessen. *lach*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen. Tolle Farben, gute Größen. *Neid* - aber natürlich nur im "positven Sinn".
      LG und einen hoffentlich nicht ganz so verregneten Montag.
      Sunstorm

      Löschen
  2. ich finde es klasse, dass du so eine BUNTE sammlung an taschen hast. meine taschen sind eher schwarz ud rot.
    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine rote fehlt MIR noch. :-D

      Löschen
  3. Schöner Post ,finde deine Taschensammlung sehr gelungen!

    Liebe Grüße :* :)

    AntwortenLöschen
  4. jetzt BRAUCHE ich unbedingt diese pinke Handtasche von Mango!!!! die ist echt coolio!

    AntwortenLöschen
  5. da ist für jedes outfit was dabei, sehr schöne taschen

    AntwortenLöschen
  6. wui, da sind ja wirklich bunte Schätzchen dabei =) cool

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn ich meine Umhängetaschen und so dazu zähle und alle, die grad unterm Bett verstauben, komme ich sicher 40 Stück... *schäm* Allerdings waren die meisten sehr günstig (bis etwa 15€).
    LG, OktoberKind :)

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Auswahl! Die graue von Deiner Mom gefällt mir sehr gut sowie die knallige pinkfarbene. Ich habe vorrangig schwarz und grau, aber die "Haupttasche" ist weiß mit Blümchen und hellbraunen Henkeln.

    AntwortenLöschen
  9. Die pinke Tasche ist echt klasse! Ich wollte so eine in schwarz haben, aber leider nicht die passende gefunden -.-


    Liebe grüße

    P.S. Ich habe ständig Zugriffe von deinem Blog, bin ich irgendwo verlinkt, ohne es zu wissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich in meiner Blogroll verlinkt, da ich ja Leser Deines Blogs bin. :-)

      Löschen
    2. Ah, verstehe! Cool, danke! ^^

      Löschen
  10. Am schönsten ist die Liebeskind Jada :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...