Dienstag, 26. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Plätze in der Heimat

 Ein Blick nach oben in meinem Lieblingsbaum. Ja, es ist nur ein einzelner Baum, der Hauptstamm wurde gefällt oder ist durch einen Blitzeinschlag abgebrochen und aus den Seitentrieben haben sich diese dünnen Bäume entwickelt. Leider steht er jetzt nicht mehr bzw. nur noch die Hälfte.
 Der Uferwanderweg auf der Halbinsel Alt-Stralau ist ein beliebtes Ausflugsziel vieler Berliner.
 Ein Blick auf die Spree, es ist so schön, in der Nähe vom Wasser zu wohnen.
Auf dem Steg am Rummelsburger See kann man wunderbar
den Blick schweifen und die Seele baumeln lassen. 
Und nun bin ich auf die Sommerlieblings-Pätze der anderen Bloggerinnen gespannt!




Kommentare:

  1. So schoene Bilder Moppi. Vorallem Alt-Stralau und Rummelsburger See. Da bekomme ich wirklich Heimweh. Hach Berlin fehlt mir wirklich! Naja wenn alles gut geht bin ich im Oktober wieder zu Besuch in meiner Heimat.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Schade dass von dem Baum nur noch die Hälfte übrig ist!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Besonders das Baumbild, ich mag Bäume :-)

    AntwortenLöschen
  4. klasse fotos! aber du bist ja sowieso meine lieblingsfotografin :-))))

    lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! jedes für sich ist einzigartig und strahlt eine geballte ladung stimmung aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...