Donnerstag, 14. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Musik

Zu Weihnachten gehört nicht nur Schnee dazu, sondern "Last Christmas" von Wham! als Endlos-Schleife,  dagegen freue ich mich im Sommer immer total, wenn ich die beiden Lieder je nach Wetterlage im Radio höre! *lach* Ich singe trällere immer fröhlich mit! :-D

Und nun viel Spaß mit meiner Sommerlieblings-Musik! 
 



Heute gibt´s nicht bei allen Musik auf die Ohren,
einige posten andere Sommerlieblinge,
schaut einfach mal vorbei!

Kommentare:

  1. Ruuuuuuuudi :)
    Hihihi das Lied ist der Hit :) Wer davon keine Sommerlaune bekommt, ist Sommer Immun! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rudi! Hach, schön :)
    Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Reinfall-Sommer (Sommer 2011 war ich tatsächlich an allen 4 Tagen dabei, oha!).

    Ich mops mir mal den Tag und bastel für den Juni sommerliche Blog-Tunes. Post folgt dann heute im Laufe des Tages :)
    Mehr Sonne für alle!

    AntwortenLöschen
  3. 36 Grad höre ich auch sehr sehr gerne.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...