DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 6. Juni 2012

[Ankündigung] Blogger-Aktion Sommerlieblinge

Auch wenn es im Moment noch nicht sommerlich warm ist, wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass bald der Sommer vor der Tür steht und deshalb wollen wir euch in der nächsten Zeit unsere Sommer Lieblinge zeigen, seid gespannt, welche Themen wir uns ausgesucht haben.

Sommerlieblings-

Rezept
Nagellack
Musik
Bodylotion
Lippenstift
Schuhe
Make up
Vom 10. - 28. Juni werden alle Blogs jeden 2. Tag ihre Sommerlieblinge posten:


und ich natürlich auch! :-D

Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß beim Lesen!
Wer auch gerne seine Sommerlieblinge zeigen möchte,
kann seine Posts in den Kommentaren verlinken!

2 Kommentare:

  1. Hallo, die Idee ist toll. Und: Ich werde Dir am Sonntag meinen Sommerliebling verlinken. Den habe ich aber schon gestern - am Feiertag - geknippst.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...