Mittwoch, 29. Februar 2012

Das Beste im Februar 2012

 Dior Rosy Glow Blush ♥♥♥
Chanel Allure Velvet L´Exubérante ♥♥♥

Die zwei Sachen habe ich ständig benutzt, aber natürlich nicht zusammen. :-D
Der Blush ist wirklich ein Traum, man sieht damit gleich richtig frisch aus, wie ihr hier sehen könnt.
Der Lippenstift ist knallig pink, aber durch das matte Finish ist er gut tragbar und 
wirkt nicht so aufgesetzt, sondern einfach nur schön, hier ist der Beweis. ;-)

Außerdem zählt noch zu meinen Favoriten der Chanel Rouge Espiégle, den ich euch aber noch nicht vorgestellt habe, der aber wunderbar ist und nur einen Hauch Farbe auf die Wangen zaubert. 

Habt ihr auch so neue Produkte, die ihr ganz oft benutzt? 
Oder dann plötzlich gar nicht mehr, weil andere (neue) Highlights dazu gekommen sind?

Kommentare:

  1. Das Rouge habe ich auch. Hat mein Freund mir geschenkt zum Geburtstag, nachdem ich nach den vielen Tragebildern auf unterschiedlichen Blogs ihn dann doch haben wollte :D
    Nutze ihn seitdem auch fast jeden Tag, aber im Moment kombiniere ich auch viel Rouge.

    AntwortenLöschen
  2. Hui .. Schnappatmung :)) ,beides sehr schön ,das Blush ist ein Träumchen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht ja wirklich total schön aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...