Donnerstag, 2. Februar 2012

Winterliches Outfit mit dem Dior Rosy Glow Blush

Gestern habe ich mir den Dior Rosy Glow Blush gekauft, ich konnte bei dieser tollen knalligen Farbe einfach nicht widerstehen, denn ich hatte schon mal den pinken Benefit Thrrrob Blush, der aber zu trocken für meine sowieso schon sehr trockene Haut war.

Menge 7,5gr
Preis ca. 43 Euro 

Ist die Farbe nicht der Knaller?


Der Blush passt sich dank der Fresh Color Reveal ™ Technologie dem Feuchtigkeitslevel der Haut an, um den Wangen die perfekte Farbe zu verleihen. Ich muss sagen, das Blush hat mich nach nur einmal tragen schon überzeugt. Ich habe es nur über die Foundation aufgetragen, nicht wie sonst auf einem zusätzlichen Cremeblush. Meine Haut zeigte keine Trockenheitsfältchen und ich hatte auch kein Spannungsgefühl.

Man soll einmal mit dem Pinsel über das Puder gehen, dann über die Wangenknochen streichen.
Nach kurzer Zeit intensiviert sich die Farbe, die vorher etwas kalkig aussieht. Bei Bedarf kann man nochmals über die Wangen gehen, was ich auch getan habe, vielleicht auch etwas zu oft. ;-)
Die Farbe wird dann wirklich doller, aber auch anders, kann ich gar nicht richtig beschreiben.

Auf den Lippen trage ich MAC Whirls & Twirls aus der MAC Glitter and Ice LE.

Ich mag die Farbe so sehr, sie passt perfekt zu den aktuell -13°
so richtig schön eisig kalt.

Mein winterlichstes Winteroutfit mit meiner geliebten Fellweste 
und meinen dick mit weißem Kunstfell gefütterten Högl-Winterstiefeln (Dez. 2010).
Der Rosy Glow zaubert winterliche Winterspaziergang-Wangen!

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit :) Ich bin zwar kein Fan von Fellwesten, diese passt aber sehr gut dazu.

    Das Blush sieht auch toll aus, auch wenn es mir einen Ticken zu Rosa ist. Irgendwie mag ich momentan eher Koralle auf den Wangen. Aber das ändert sich ja auch wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koralle mag ich auch, und pfirsich und altrosa und und und ...! :-D

      Löschen
  2. Hallo Moppi,

    dein neuer Dior Rosy Glow Blush finde ich sehr fein ,zart und feminin!

    So einfach Rouge sagt man wohl gar nicht mehr?

    Der MAC Lippenstift ist auch super.(erwänte ich ja schon mal)

    Die Kette sieht interessant aus, was ist das für ein Anhänger?

    + beste Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Martina. Für mich bleibt ein Rouge auch ein Rouge. Wobei ich Moppis zwar wenig "rosy", but "really glowing" finde... :-)
      Greets.

      Löschen
    2. Rouge ist französisch, Blush englisch, mehr Unterschiede gibt es nicht. :-D

      Löschen
    3. Achso, die Kette ist von Swarovski mit der Erika-Figur.

      Löschen
  3. Die sehen aber wirklich kuschlig aus, die Stiefel. Bei uns war heute kein Kleiderwetter.
    http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm
    Vielen Dank für das Foto der Booties. Japp, meine sind von Gabor. Es sind (scheinbar) die gleichen.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, wusste ich´s doch, das sind die gleichen Schuhe!
      Und bei mir ist immer Kleiderwetter, auch bei Minus 20° :-D

      Löschen
  4. Die Farbe ist total schön und sieht auf dem Arm geswatcht wirklich ganz anders aus als auf den Wangen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Arm ist der Blush auch ganz frisch aufgetragen, er verändert ja dann seine Farbe und wirkt nicht mehr so kalkig.

      P.S. Du brauchst nicht unbedingt noch Deine Blog-Adresse extra aufschreiben, wenn man auf Deinen Namen über dem Kommentar klickt, kommt man auch zu Deinem Blog. ;-)

      Löschen
  5. Hallo Moppi,
    ich hab mal ne ganz andere Frage an Dich: wie hast Du es geschafft, Deine Augenbrauen "wachsen" zu lassen. Die waren doch früher dünner, oder? Ich möcht auch gern ;-)) LG Kitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, früher waren sie dünner. Jetzt gefallen sie mir zwar noch nicht ganz, aber lieber zu dick als zu dünn. ;-)
      Ich hab sie einfach wachsen lassen, zum Glück sind sie auch gewachsen. Den Rest hab ich halt nachgezeichnet.

      Löschen
  6. Vom Pfännchen finde ich den Blush ganz furchtbar barbiepink, aber aufgetragen sieht er richtig schön zart an dir aus.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...