Dienstag, 6. Dezember 2011

Kommt mit in die Umkleidekabine! #2

Letztens habe ich euch ja in die H&M Umkleidekabine mitgenommen und diesmal war ich bei Vero Moda und im Galeria Kaufhof in der Oui Moments Ecke. ;-)

Ich bin ja immer und ständig auf der Suche nach schönen Strickjacken und Westen, damit lassen sich meine Kleider so schön und immer wieder anders kombinieren.

Die Kabinen bei Vero Moda sind kleiner als bei H&M, deshalb passe ich gar nicht ganz auf´s Foto. ;-)

Vero Moda


Diese senfgelbe Strickweste hat mir sehr gut gefallen, obwohl sie eigentlich recht lang ist
und ich sonst sowas nicht so mag bei Kleidern.


Dass ich Fellwesten liebe, ist ja bekannt, viele machen nur so unheimlich dick tragen etwas auf! ;-)
Diese fand ich ganz nett durch den breiten Strickbund und diese Puschel nur oben rum, behält man seine schlanke Taille. *grins*


Ich habe mir gedacht, über meinem H&M Plissee-Kleid könnte ich doch auch mal einen Pullover tragen, aber ich denke, wenn ich mir das jetzt so angucke, passt das farbtechnisch nicht so gut zusammen.  Besser wäre wohl wirklich ein farbiger Pulli, habe aber noch keinen gefunden.

Oui Moments


Eine wahnsinnig hübsche türkis/grüne Strickjacke aus kuscheligem weichen Material,
ich weiß leider nicht die Materialzusammensetzung,
nur, dass die Strickjacke wahnsinnig teuer war, um die 100 Euro. 
Bei Taschen, Schuhen & Kleidern findet man 100 Euro grade so ok, aber für Strickjacken zu
teuer, warum eigentlich? *lach* Die Strickjacke war in echt wesentlich dünner, ich würde sie auch nie über einem Strickkleid anziehen. Und sie war auch viel heller als auf dem Foto. 


Das Schätzchen war auch so teuer, passte perfekt und die Kombination grober beiger Strick und glitzernde türkise Pailletten auf den Schultern finde ich sowas von toll, ich bin jetzt noch hin & weg.

Gekauft habe ich nichts, noch (!) nicht! ;-)



Kommentare:

  1. Die Vero Moda Fellweste sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Highlight ist die letzte Strickjacke mit den türkisen Pailetten ,die steht dir unglaublich gut! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Jacke finde ich auch ziemlich cool an dir. Am zweitbesten gefällt mit die gelbe Weste, weil sie deine Strumpfhosen richtig rockt :-) Gar nicht toll finde ich hingegen den hellen Pulli. Da sitzen die Kreise irgendwie "falsch" und tragen dadurch auf.

    Hach, wie ich deine Umkleideposts liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die zweite Weste (mit dem Fell) am besten. Die letzte ist aber auch nicht schlecht...
    Da fällt die Entscheidung ganz schön schwer, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Teile alle nicht so. Wobei mir die erste Weste in einer anderen Farbe bestimmt gut gefallen würde. Der Nagellack ist aber toll :)

    Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. oooh das gelbe Trümmerlein!! hot =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das auch lustig, in der Umkleidekabine zu fotografieren und werd das in Zukunft wirklich öfter machen. Man probiert ja so vieles an, zwar mit Kaufabsichten, aber nicht immer, manchmal will ich einfach nur gucken, ob mich etwas kleidet oder wie es angezogen aussieht. ;-)

    @Michischaaf, was ist ein denn Trümmerlein? *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die türkis/grüne Strickjacke. Ich finde, die steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die gelbe und die türkis/grüne gefallen mir am besten :-) 100 Euro für eine Strickjacke ist mir auch zu teuer ;-) Machst du das Foto mit Blitzlicht und gucken die Verkäuferinnen dann komisch, wenn du aus der Kabine kommst? :D Auf jeden Fall tolle Idee, freue mich schon auf weitere Fotos aus der Kabine ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich fotografiere immer vollautomatisch mit der kleinen Digicam, also mal mit Blitz, mal ohne, je nachdem, wie viel Licht grad so da ist.
    Die Bilder wurden aber ohne Blitz gemacht, was mir irgendwie auch lieber ist. ;-)
    Bis jetzt hat aber noch keiner komisch geguckt, wenn alles voll ist, weiß ja keiner, wo das Klick-Geräusch nun herkommt! *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, die gelbe Weste steht Dir total gut. Und zu lang ist sie nicht.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen!

    mein favorit wäre die senfgelbe oder die türkise weste gewesen. die senfgelbe noch ein bisschen mehr :D

    danke wegen der bilder :) vielleicht hätte ich vorher fragen sollen? verzeihung.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Weste auf dem ersten Bild sehr. Die Farbe sieht toll aus und steht dir sehr gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub, die gelbe Weste werd ich mir kaufen, die kann ich bestimmt auch an kühlen Sommertagen tragen.
    Hoffentlich ist sie jetzt nicht schon weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Die gelbe Weste gefällt mir gut.

    Lg Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  16. Hey Moppi,
    Ich finde diese Art von posts toll! Da würde ich am liebsten gleich losgehen shoppen *g*
    Also nimm auf jeden Fall die gelbe Weste, die ist der Knaller und sieht mit Abstand am besten aus! Leider steht mir selbst gelb nicht so sehr, finde das passt bei Blondinen ganz toll. Die Paillettenweste ist auch schön, aber bei 100 Euro... Dafür wäre sie mir dann quasi nicht schön genug ;)
    Ich finde dass dir helle Teile generell vieel besser stehen als dunkle! Das sieht viel fröhlicher und farbenfroher aus, schwarz wirkt oft recht schwer und "unfreundlich", verstehst? :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Die gelbe Weste hab ich gestern gekauft, sie war jetzt sogar im Angebot für ca. 17 Euro anstatt 22. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...