Samstag, 19. November 2011

[OOTD] Accessoires Versace for H&M




Tuch Versace for H&M
Es trägt sich ganz toll und die Farben sind ein Traum. ♥♥♥
Es sind zwar vielleicht eher sommerliche Motive, aber egal. ;-)



Strumpfhose sieht in echt heller aus, siehe unteres Bild. ;-)


Schuhe Högl 2010 gekauft und Thermoleggings Ergee, auch von 2010



Armband Versace for H&M ♥♥♥


MAC Nagellack Unconditionally Fabulous aus der Glitter & Ice LE


Ring von Pierre Lang, gekauft ungefähr 1998 

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich finde das Tuch schön. Ich bin ja sonst kein Fan davon, aber das sieht wirklich klasse aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Abend Moppi,
    beim letzten Post habe ich gedacht" oh je" was sind das für Sachen.
    Aber siehe da : sehr stimmig für dich.
    Und auf Bild 1 die Augen harmonieren 1a mit dem Tuch.Ich hab auch Pierre Lang Schmuck :-)ach den könnt ich ja mal posten.
    Dir ein gemütlichen Abend
    mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht einfach wunderschön aus und steht dir fabelhaft! Die Farben passen so gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist mir ein bisschen zu Altmodisch. Aber ich mag Tücher generell nicht so unfassbar gerne.

    Alles in Allem ist das Outfit aber sehr schön stimmig, gefällt mir gut.
    Der Ring ist wunderbar! Der sticht richtig hervor!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast es gepackt, das Monsterteil zu zähmen :)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja bekanntlich kein Fan von dieser Kollektion, aber das Tuch fängt langsam an, mir zu gefallen - ich meine, es sind Krokodile drauf, das macht es irgendwie sympathisch!

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch finde ich auch nicht schlecht; v.a. schön, wie Du es kombiniert hast! <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kollektion ja eigentlich nicht, hmmm, aber das Tuch sieht an Dir wirklich sehr gut aus. Und das Armband ist wunderschön-ganz mein Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich finde das Tuch ehrlich gesagt nicht schön und finde auch, dass es nicht so gut mit deinem Teint harmoniert. Dafür gefällt mir das Armband um so besser und ausserdem mag ich deinen Stil :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich schöne Sachen ergattert bei H&M! Ich fand ja nicht alle Sachen sooo toll die Versace da kreiert hat, aber das Tuch und das Armband sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...