Mittwoch, 30. November 2011

Das Beste im November & aktuelle Maniküre

Diesmal brauche ich gar nicht lange überlegen,
es ist eindeutig der tolle Glitterlack aus der MAC Glitter & Ice LE! 

Unconditionally Fabulous



Unconditionally Fabulous über blauem Nagellack


Unconditionally Fabulous über taupefarbenem Lack


Unconditionally Fabulous über nudefarbenem Lack


Und noch eine ganz aktuelle Mani, heute frisch lackiert über goldfarbenem Lack
(den goldenen Lack trage ich aber schon seit ein paar Tagen, deswegen sind schon kleine Macken drin)





Kommentare:

  1. Der Lack zaubert einen schönen Effekt :) ,er sieht im Fläschchen schon total hübsch aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist toll, besonders über den dunklen Lacken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wohl nicht die einzige Verrückte, die den Lack über alles drüber lackiert, was man lackieren kann. Er ist einfach zu schön. Steht dir gut :()

    AntwortenLöschen
  4. Auf blauem Lack gefällt er mir richtig gut *.*

    Ich müsste meinen China Glaze bald mal lackieren :D Sonst ist Neujahr rum und ich hab den noch nicht lackiert xD

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll der Lack! Den über Gold zu Lackieren wäre mir nie eingefallen, aber das sieht echt toll aus! Vor allem zu WEihnachten superschön und passend! Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Glitzer ist eine tolle Idee. Steht fürs WE auf der ToDo Liste. Mal sehen, wie sich das mit Backen vereinbaren lässt. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist einfach genial und wertet jeden Nagellack auf bzw. lässt jeden Nagellack ganz anders erscheinen.
    Tolle Idee !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich schön aus. Ich finde es toll, dass man ihn so vielseitig kombinieren kann.

    AntwortenLöschen
  9. hab den lack auch - die kombi mit blau muss ich mir merken, gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Auf Nude sieht er am besten aus find ich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...