Mittwoch, 2. November 2011

MAC Glitter & Ice - Nagellack Unconditionally Fabulous



Ich habe mir gestern den Nagellack Unconditionally Fabulous und den Lippenstift Whirls & Twirls (zeige ich später) aus der aktuellen MAC Glitter & Ice LE gekauft und bin absolut happy mit diesen Produkten.

Der Lack Unconditionally Fabulous ist ein wunderbarer Klarlack mit buntem Glitzer in den Farben blau, orange, gelblich, türkis und grünlich. Er lässt sich super auftragen, die Glitzerteilchen verteilen sich recht gleichmäßig und ein Auftrag ist völlig ausreichend. Die Trocknungszeit ist gut, habe aber natürlich einen Top Coat verwendet.
Als Farblack habe ich einen dunkelblauen gewählt, helle Lacke würde ich nicht unbedingt nehmen, da sieht man den Glitzer nicht so. ;-)







Kommentare:

  1. ui der glitzert ganz toll, erinnert mich ein wenig an china glaze snow globe.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ganz gut. Ich hatte auch schon länger vor einen türkisen P2 mit einem alten "Silberglitzer" Lack zu mischen. Aber bisher hatte ich immer entweder keine Zeit oder wollte etwas anziehen, wo das aber gleich sowas von gar nicht gepasst hätte.

    Ich hatte eine Strumpfhose an. Allerdings eine 12 den von Falke. Ist aus dem Sommer "über" und noch heil!!!

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich sehr schick, perfekt zum Layern :-)

    AntwortenLöschen
  4. der lack is schon cool :D frostig

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Nagellack liebäugel ich ja schon ein bisschen <3
    Und deine Kombi lässt den Wunsch eher noch größer werden als verstummen *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack gefällt mir sehr sehr gut!
    gucke ihn mir mal morgen genauer an ;)


    anialoves

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lack ist der Wahnsinn :) Der erinnert mich an meine Kindheit, da hatte ich ein Barbie-Glitter das so aussah ^^ Bin übrigens ein neuer Leser bei dir.

    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  9. Ach, irgendwie mag ich in diesem Herbst Glitzer viel mehr als sonst. Und der Lack gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Swatches.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...