Bei der
ersten Maniküre mit dem MAC Unconditionally Fabulous habe ich einen dunkelblauen Lack als Basis lackiert, diesmal habe ich mich für einen taupefarbenen Lack entschieden und ich bin total begeistert, der Glitzer kommt wunderbar zur Geltung. Verwendet habe ich OPI You don't know Jacques.
Die Bilder sind ohne Blitz gemacht, deswegen sind sie etwas dunkel und unscharf,
dafür kann man aber super den wunderbaren Glitzer erkennen,
ich kann gar nicht aufhören, auf meine Finger zu starren! ;-)
Ein schöner Topper!
AntwortenLöschenSieht toll aus! Steht Dir gut und wirkt elegant mit einem Twist. Ich hab den Snow Globe von China Glaze und hab ihn vor kurzem über so einem richtigen Nude Ton getragen und konnte auch nicht aufhören, das Glitzern zu bewundern :)
AntwortenLöschenDanke! Ich guck immer noch auf meine Nägel! ;-)
AntwortenLöschenEigentlich wollte ich den Glitzerlack nicht auf Nude tragen, aber ich glaub, ich mach das doch mal, denn ich habe auch den Nubar 2010 Lack und liebe den auf Nude.
Oh das sieht toll aus! Ich toppe gerade total gerne meinen Nagellack ;)
AntwortenLöschenSooo schön :)
AntwortenLöschenhmm... ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Nagellack von MAC dachte ich mir und das noch immer - das geht doch auch mit nem 2eur essence Lack, oder?? hmm..
AntwortenLöschenTolle Idee und sieht obendrein noch klasse aus.
AntwortenLöschenLG
Ari
ich will auch glitzer auf den nägel <3
AntwortenLöschenMichischaaf, ich hab mir mal so einen ähnlichen Lack von RdL Young gekauft, da habe ich gar keinen Glitzer auf die Nägel bekommen und wenn, dann total ungleichmäßig. Der MAC Lack ist etwas dickflüssiger, was sehr schön ist und die Glitterteilchen lassen sich sehr gut auftragen.
AntwortenLöschenIch hab irgendwie immer Pech mit den Lacken aus der Drogerie, außer Basecoat und so, die kaufe ich immer dort.