Samstag, 22. Oktober 2011

Schick in Strick - Achtung bunt!

Hier das lustige Panflötenspielermusterkleid von 3Suisses, es passt wirklich gut und es trägt auch nicht so doll auf, was ich ja irgendwie befürchtet hatte. ;-)


Die Weste behalte ich nicht bzw. habe ich sogar schon zurück geschickt,
sie war mir doch zu zippelig und es sah einfach nicht so gut aus.
Wollte sie ja erst kürzen oder so, aber nachher passt das dann doch nicht?


Offen ohne Gürtel - doof.


Mit Gürtel wie im Katalog - auch doof. ;-)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist hammerschön! Und ich kann zustimmen, dass die Weste komisch wirkt, die hängt so seltsam.
    Aber das Kleid ist top! :-)
    Gut gekauft <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wun-der-voll (!!!) ... ich glaube, das muss ich dir nachkaufen ;) ! Ganz tolles Outfit! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste wellt sich wirklich ganz schön stark. Hm, vielleicht musst du doch zur Schere greifen o.O

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Gürtel mag ich es mehr, aber dann schlabbert es beim gehen, oder? Mach doch innen einen Verschluß den man dann nicht sieht, wie einen Knebelverschluss

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog:))

    Schönes Kleidchen mit tollen Herbstfarben. Ich finde die Strumpfhose dazu echt cool:))

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon, wenn ich es anziehen kann. Ich warte noch, bis es richtig kalt ist, jetzt ziehe ich noch meine herbstlichen Kleider an, im Winter werde ich es oft genug anhaben. ;-)
    Weste sollte zwar so wellig aussehen, aber mag ich nicht, habe ich schon zurück geschickt.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist toll. Ich mag solche Muster :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt klasse.
    Und daß du die Weste zurückgegeben hast, war eine super Entscheidung. (Ich bin echt schon so häufig monster-erleichtert aus der Postfiliale rausgekommen... und vorher war's so ein Krampf mit "Behalt ich - Behalt ich nicht..."

    AntwortenLöschen
  9. Nachtrag: Ohhhhh! Dankeschön fürs in die Blogroll aufnehmen. :*
    Hab dich gleich zurückgelinkt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde das Kleid ohne Gürtel und ohne Weste tragen. So kommt das schöne Strickmuster am besten zur Geltung.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Toller Pulli :) richtig kuschlig und winterlich :) passt dir gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Also die Weste mochte ich generell nicht so... aber das Kleid ist schön, vielleicht versuchst Du dazu eine Strumpfhose oder Leggins in Rost oder Orange zu finden? Das sieht bestimmt hammer aus!

    AntwortenLöschen
  13. hallo!
    find das kleid sehr schick!!
    ich habe mir im letzten herbst einige strickkleider zugelegt, die mir im laden immer super toll gefallen hben, letztendlich fehlte mir aber dann "immer" etwas der mit sowas dann auch zu tragen :-(
    die leggins sind von ergee,hm??

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Jiiiiiipieeeee!!!
    gemerkt? ich kann wieder kommentare hinterlassen!
    *händereib*

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das Kleid toll, mir gefällts auch am besten ohne die Weste!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  16. Die Weste finde ich auch doof.
    Die trägt etwas auf.
    Gut, dass du sie weggeschickt hast!

    AntwortenLöschen
  17. Du hast nicht erwähnt, was das für Schuhe sind. Die schauen so geheimnisvoll aus :) Sind das vielleicht welche von diesen Rubber Duck Schuhen? Da wollte ich mir nämlich hier welche holen: http://www.mirapodo.de/rubber-duck-schuhe/

    Das Kleid ist mir ein Tick zu farbig :) Aber die Länger ist perfekt

    AntwortenLöschen
  18. Ina, nein, sind von Gabor, guck hier: http://3.bp.blogspot.com/-Q8jNwVzl7AI/Tpv_1gmlB_I/AAAAAAAACb0/B2gKaxs6gEE/s1600/_small_IMG_4741.JPG

    Gut, dass ihr das auch alle so seht mit der Weste. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Hinweis.

    Achja gute Entscheidung mit der Weste :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...