Mittwoch, 19. Oktober 2011

Panflötenspielermusterkleid

Endlich ist mein bestelltes Kleid von 3Suisses angekommen, was ich euch hier schon gezeigt habe!
Ich hatte ja schon Geduld bewiesen und gehofft und gewartet, dass das Kleid in den Sale kommt, aber dass ich nochmal 11 Tage warten musste, bis das Päckchen bei mir ankommt, damit hätte ich nicht gerechnet.


Das Muster ist der Hammer, es erinnert mich total an die Panflötenspieler mit ihren bunten Ponchos. ;-)



Das Kleid sieht aus wie ein riesiger Kinderpullover, *lach* aber es passt perfekt und ich mag es jetzt schon total gerne. An den Ärmeln kratz es ein wenig, 5% Wolle sind drin, aber ich glaub, ich bin da nur zu überempfindlich. ;-) Ansonsten Kunstfaser.


Bei der Weste bin ich mir noch nicht ganz sicher, sie zippelt vorne doch recht doll und irgendwie habe ich schon beim Anprobieren ständig dran rumgezuppelt. Sie liegt auch nicht so wie auf dem Bild, sondern ist noch mehr weiter offen. Hm. Klick Katalogbild ---> Ja, so sieht sie bei mir auch aus, aber ich habe nicht so´ne schlanke Taille und mit Gürtel fühl ich mich wie ein Teddybär. *lach*
Vielleicht schneide ich das unten einfach alles ab und mach dann noch ´ne dicke Schleife zum Zubinden ran. *grins* Denn an sich ist toll, kuschelig weich und für 24 Euro auch ok.

Werde demnächst mal Tragebilder posten, heute werde ich es nicht anziehen, es ist so schön sonnig draußen, das bunte Kleid ist eher was für dunkle traurige Wintertage. ;-)

Kommentare:

  1. Ohja, bitte erst die Tragebilder, bevor du was abschneidest!

    Das ist natürlich auch nicht schön. Aber ich glaube bei mir lag es diesmal wirklich daran, dass ich das einfach falsch verstanden habe.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moppi,
    die beiden Teile gefallen mir sehr gut,
    bin schon gespannt wenn Du Fotos zeigst wo Du diese trägst,
    das Kleid hat eine tolle Farbkombi.
    Wenn bei mir ein Teil kratzt ,ziehe ich ein schmales Basic-Langarmshirt unter :-)
    LG M.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Sachen, die nicht auf Anhieb funktionieren, bin ich ja immer für zurückgeben. Die Gefahr, daß die Klamotten dann im Schrank verstauben ist einfach zu groß.
    Auf ein Angezogen-Bilder freu ich mich auch schon. :)

    AntwortenLöschen
  4. Auszieh...äh...anziehn, anziehn! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...