Dienstag, 11. Oktober 2011

OOTD Pünktchen mit Trotteln

Ich seh irgendwiee blass aus, so hab ich mich heute auch gefühlt, aber der Schneewittchen-Look passte gut zum Kleid. *lach*
Meine Haare sehen zerzaust aus, keine Ahnung, woran das liegt, ich schieb´s mal auf das feuchte Wetter! ;-)


Und endlich konnte ich mein neues Lieblingskleid von Mango anziehen!
Lippenstift MAC Heartless



Mango Pünktchenkleid

Mango Pünktchenkleid by moppi 




♥♥♥ Vintage Kette von Mama aus den 70er Jahren


Schmuck Pierre Lang, Nagellack Chanel Dragon 


Niedliche Trotteln als Gürtel, kann man das erkennen? ;-)
Der Blick ist von oben nach unten. 



Kommentare:

  1. Das Kleid passt wirklich perfekt zum Schneewittchen-Look, man könnte meinen, die Blässe wäre Absicht :) Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir super!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön siehst Du in dem Kleid aus! Ich mag ja einen blassen Teint und ich finde, dass dieser sehr gut zum Kleid passt. Besonders in Kombi mit dem Lippie und dem Blush. Welches Blush ist das?

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. @Meilu, danke! Ich habe erst NARS Penny Lane und dann MAC Mineral Blush Giggly aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das sieht wunderbar aus! Das Kleid und die Accessoires dazu sind so perfekt für dich! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer sooooooo akurat geschminkt, ganz, ganz toll! Das knallige Rot steht dir richtig super!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist der Hammer, steht dir ausgezeichnet. Und die Kette ist ja schön!

    Ich habe dir übrigens einen BlogAward verliehen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ihn weiterzugeben?
    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/10/ausgezeichnet-7-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir mal wieder supi, der rote Lippenstift ist das Vitamin C des ganzen! Was macht eigentlich der Strickjackenkauf?

    AntwortenLöschen
  9. Einen kurzen Moment war ich versucht zu fragen woher man "Mama" bekommt, hihi. Die Kette ist ein Traum! Aber das Kleid steht Dir wirklich gut, klassisch ohne langweilig zu wirken, elegant aber frisch. *ichwünschteichkönntesowastragenundichmussabnehmen*

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Moppi! Die beiden Blushes sehen wunderbar aus!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. @Bärbel, *lach* Marke Mama ist witzig! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Kleid! Ich mag die Anordnung der Punkte. :)

    AntwortenLöschen
  13. @schonausprobiert, noch immer keine Strickjacke gefunden. ;-)
    @Ula, ja, die Pünktchen sind toll, oben normal und unten viele wild drucheinander! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Moppi, das kleid sieht an dir einfach genial aus!!! Und rote Lippen passen auch super dazu!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...