Mittwoch, 17. August 2011

[TAG] Wie sieht es in / an eurer Dusche / Badewanne aus?

Schrödingers Katze hat mich getaggt und da möchte ich natürlich gerne mitmachen!

Bei mir gibt es gar nicht so viel Badekram, ich bin nicht da nicht so experimentierfreudig und kaufe meistens auch erst Shampoo & Co. nach, wenn´s fast alle ist.


von links nach rechts
Duschbad mit Aloe Vera Yves Rocher
Conditioner Seidentraum John Frieda
Duschbad Erdbeere Yves Rocher
Haarspülung Syoss
Haarshampoo Wella
Duschbad Probe Lacoste
Duschbad Tahiti Yves Rocher

Die ganzen Yves Rocher Duschbäder hab ich letztens erst bei so einer Aktion bestellt, wie sie es ja sehr oft bei Yves Rocher gibt, halber Preis oder sowas in der Art. Ich mag die eigentlich ganz gern, sie duften sehr schön. 
Der Conditioner Seidentraum ist wirklich ein Traum, sehr teuer, aber man benötigt nur wenig Menge. Dieses Produkt wird defintiv nachgekauft.
Die Syoss Spülung ist ok, aber so richtig Lust habe ich nicht, die aufzubrauchen. ;-)
Das neue Shampoo von Wella mag ich gar nicht, werde es an meinem Freund "weiter verschenken"! ;-) 
Wenn der es auch nicht mag mit seinen raspelkurzen Haaren *lach*, kommt´s weg. 
Die Duschprobe gab´s wohl bei Douglas, keine Ahnung, hab ich schon ewig und noch nicht benutzt.
Der Damenrasierer ist von Wilkinson, ich find den gut, da er diese Schutzgitter über den Klingen hat.
Da gab es mal so ein super Set im Angebot mit extra vielen Ersatz-Klingen, das war billiger, als nur Ersatz-Klingen zu kaufen, also hab ich einfach 3 Rasierer im Set gekauft! *lach*


So und die folgenden Blogs möchte ich gerne taggen:

Olia von Be Style

Ari von Ari-Sunshine

Caro und Anja von Caro´s bunte Welt

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es ja sehr übersichtlich aus. :) Wenn ich da an meinen ganzen Kram denke...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total lieb von Dir, dass Du mich getaggt hast. Nicht böse sein, aber ich weiß nicht, ob ich in nächster Zeit dazu komme. Möchte auch immer, dass mein Post perfekt ist und das nimmt doch manchmal sehr viel Zeit in Anspruch. Arbeite seit heute wieder (Urlaub ist zu Ende ...), am Nachmittag fallen dann meistens doch viele Termine mit dem Sohnemann an ;-) Zwischendurch poste ich bzw. schaue mir auch super gerne andere Blogs an ;-) Also, verstehe es bitte nicht falsch, wenn ich evtl. diesen Tag nicht mitmache.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Der "Tag" rennt ja nicht weg, vielleicht kommst Du ja irgendwann dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Tagen, freu mich sehr!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...