Montag, 22. August 2011

Die Woche in Bildern - Testphase Teil 1

Was mir alles so gefällt!

Am Montag habe ich hier erzählt, dass ich mit meiner Mama schlendern gehe und außerdem mein neues Projekt startet, was ich bei Frau Brit shoppt  entdeckt habe. Leider fotografiere ich ständig Lebensmittel, es ist zum Mäusemelken. *lach* So wird das nie was, deshalb ist das jetzt auch erstmal ein Test, und zwar Teil 1, weil ich weiß, das wird kommende Woche auch nicht besser. ;-)

Kuchen ist so lecker, findet auch meine Mama.

So´n französisches Frühstück mit Obst kann man auch noch um 15 Uhr essen.

Ja, auch ein bewölkter Tag ist dieses Jahr ein schöner seltener Sommertag!

Nordsee Restaurant Fast Food - mag ich super gerne!

Das gelbe links sind reife fertige ausgewachsene Tomaten von Mama,
Erdbeere & Physalis rechts dienen nur zum Größenvergleich!

Kommentare:

  1. Die kleinen gelben Tomaten haben wir auch im Garten. Lecker!

    Und: Ich finde Fotos von Essen immer toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die gelben Tomätchen sind lecker,besonders aus dem eigenen Garten!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Woche in Bildern, bin aber zu faul bei "wichtigen" Momenten die Kamera zu zücken :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...