Montag, 15. August 2011

Aussichten des Tages

Heute treff ich mich mal wieder mit meiner Mama und das wird nicht nur ein schöner Shopping-Tag, nein, auch sicher wieder ein leckerer Schlemmer-Marathon! *freu*

Ich bin mir sicher, es wird auch wieder einen köstlichen Eisbecher geben!



Außerdem starte ich heute ein neues kleines Projekt, was mir bei Frau Brit shoppt auf Anhieb gefallen hat! Die Woche in Bildern festhalten und als kleinen Wochenrückblick zeigen. 
Kamera ist geladen und ich bin gespannt, was mir alles so vor die Linse hüpft!
Ergebnisse werdet ihr dann Sonntag sehen! 

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch viel Spaß! Wir wollen heute ins Kino gehen, in Bayern ist heute Feiertag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke gleichfalls! ;-)
    Ach, in´s Knio müsste ich auch mal wieder gehen! War ja schon mind. 5 jahre nicht mehr. Was guckt ihr? Ich bin ja gespannt auf Resturlaub, habe das Hörbuch und liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Wir schauen "Sommer in Orange" in einem schnuckeligem Kino in der Altstadt. Ich liebe diese kleinen Kino´s, das hat einen ganz anderen Charme als das CinemaxX :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...