Donnerstag, 5. Mai 2011

Yves Saint Laurent - Manucure Couture Nagellack-Duo Spring 2011

YSL Manucure Couture Nagellack-Duo 05 Denim Blue

Das Set besteht aus den Farben Favorite chic & Blue Topaz, erhältlich bei der noch aktuellen Spring 2011 Kollektion.
Diese Lack-Sets, die es immer wieder in verschiedensten Farbkombis zu kaufen gibt, trägt man zusammen auf einem Nagel, d.h. eine der beiden Farben als Grundfarbe und die andere nur auf den Nagelrand auftragen, die Pinsel sind speziell dafür konzipiert, um auch einen feinen Strich am Rand zu ziehen.
Ich hab das natürlich vorher nicht gewusst und sozusagen "ohne Sinn & Verstand" nur mit einer Farbe drauflosgepinselt. *grins* Eigentlich hatte ich vor, den taupefarbenen Lack zu verkaufen, aber die Farbe haut heutzutage keinen mehr vom Hocker, weswegen ich sie einfach behalte und demnächst eine 2 Farbige Mani damit machen werde.

Der Lack auf den Bildern ist schon 4 Tage alt, er hält wirklich sehr sehr gut.
Der Auftrag ist toll, 2 Schichten und er ist perfekt. Trocknungszeit auch sehr gut.

1 x Unterlack Rival de loop Rillenfüller
2 x YSL Blue Topaz
1 x Überlack Essie Good To Go






1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...