DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 6. Mai 2011

Chanel Summer 2011

Die Sommerkollektion von Chanel ist ab sofort bei Douglas online bestellbar.
Habe mir natürlich den heißbegehrten Lack Mimosa bestellt! ♥♥♥

Mimosa Nr. 577
Morning Rose 557

Bilder von den Lacken Mimosa und Morning Rose bei Karlasuger

Swatches Chanel Summer 2011 bei Karlasugar

Mit dem Gutscheincode 131DEDN bekommt ihr bei Douglas 5 Euro Rabatt ab 25 Euro Mindestbestellwert.

Douglas Chanel Lacke

1 Kommentar:

  1. ich werde die kollektion auslassen, das sind absolut nicht meine farben. aber ich freu mich schon auf deine eindrücke von den lacken. bitte berichten!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...