DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 27. April 2013

[TAG] Meine Pflege Must Haves

Anique von Jenseits von Eden hat mich getaggt und ich zeige euch gerne meine Pflege-Produkte. ich habe gar nicht so viele und ich glaube, die wichtigsten Sachen bleiben auch immer gleich, anderes probiert man natürlich gerne mal aus. Die Sachen sind ein wenig durcheinander fotografiert und ich benutze sie nicht in dieser Reihenfolge. *lach*
Anti Transpirant von Nivea, dieses oder auch von anderen Marken nehme ich immer, es hilft bei mir ganz gut, mich frisch zu fühlen. Deo benutze ich gar nicht. Mein AMU entferne ich schon seit Jahren immer mit dem AMU-Entferner RdL von Rossmann, das ist nicht nur preisgünstig und gibt es auch noch sehr oft im Angebot, sondern meine Augen werden davonnicht gereizt. Die Baby Penaten Panthenol-Cremé ist für meine empfindliche Haut, bisher habe ich leider noch nichts anderes so wirklich vertragen außer die u.g. Cold Cream von Avené. 
Conditioner für die Haare ist Pflicht, im Moment bin ich ganz glücklich mit dem Full Repair von John Frieda und gleichnamiger Intensiv-Kur, die ich dann nur einmal die Woche mache. Bei Haarshampoo bin ich gar nicht wählerisch, da probiere ich öfter was neues aus und habe da auch noch nicht mein Traumshampoo gefunden, deshalb auch kein Foto. ;-)
Bei Duschbad sieht es eigentlich ähnlich aus, da wurde immer einfach eins gekauft, was gut roch und fertig. Bis ich dann durch eine Freundin das Bodysol Buttermilch-Zitrone kennen- und lieben lernte. *lach* Seitdem möchte ich nur noch damit duschen und habe schon einige Flaschen aufgebraucht und bin an sich auch total dem Zitronenduft verfallen. Nach dem Duschen gibt´s die zarte Bodylotion von Burt´s Bee, die duftet recht neutral. Ich nehme sie nicht täglich, bin da so eher der Cremé-Muffel. Hihi.
Hier nun die schon o.g. Avené Cold Cream, sehr fettig, aber sehr gut für meine echt trockene Gesichtshaut, ich benutze sie täglich als Nachtcremé, Sommer wie Winter. Für die Augen nehme ich auch von Avené die Augencremé, ich vertrage sie sehr gut, aber sie könnte noch reichhaltiger sein, wie gesagt, ich habe extrem trockene Haut und sehr viele Trckenheitsfältchen. Wenn meine Haut arg gereizt ist oder wenn es im Sommer sehr heiß ist, besprühe ich mich mit dem Thermalspray von Avené, welches ich auch immer in der Handtasche dabei habe, also nur im Hochsommer natürlich.

Nun bin ich ganz gespannt auf eure Produkte und

Freitag, 26. April 2013

[OOTD] Verrückte Vögel im Blumenrausch

Bluse Zara, Hose Vögele, Lederjacke Otto, Schuhe Paul Green

2.Blog-Geburtstag Gewinnspiel

Heute habe ich nun anläßlich meines 2jährigen Blog-Geburtstags ein tolles Gewinnspiel für euch, die liebe Elif vom Make up Store in Berlin hat mir wunderschöne Sachen für euch eingepackt und ich bin selber ganz begeistert! Den Make up Store Lippenstift in der Farbe Crimson habe ich selber auch und ich kann euch sagen, der ist richtig knallig, das macht Spaß, den zu tragen! Werde euch in Kürze noch darüber berichten und auch Swatches zeigen.  Neben dem Lippenstift seht ihr den Nagellack Lisa, ein wunderschöner Korall-Ton. Außerdem gibt es für die Nägel Nail Tips zum Aufkleben mit dem Make up Store Design. Mit dabei ist auch ein Lip Gloss in der Farbe Dame, passt auch sehr gut zum Nagellack. Das klare Lip Gloss Virgin könnt ihr pur auftragen oder mit dem tollen goldkupfern Glitter Fireball, der auch mit bei ist (in diesem schwarzen Döschen), mischen. Das Glitter eignet sich auch für die Augen oder wo auch immer ihr glitzern wollt. ;-) Hab ich noch was vergessen? Ah ja, den Glitter Eyeliner Holiday Glam, roter und schwarzer Glitzer, wow!
Ich freu mich riesig, so viele schöne Sachen zu verlosen! 

Wie könnt ihr gewinnen?

Ich hätte gerne einfach etwas Feedback von euch über meinen Blog. ;-) Muss gar nicht viel sein, was euch grade einfällt. Schreibt mir z.B. einfach in den Kommentaren, wie ihr meinen Blog gefunden habt, ob ihr regelmäßig lest oder grade erst neu dazu gekommen seid, vielleicht auch, was euch mal besonders gut gefallen hat oder was euch nicht so an meinem Blog gefällt, welche Themen ihr öfter sehen oder lesen wollt usw.! Solche Sachen halt, interessiert mich wirklich sehr. 

Nachtrag 28.04.2013 Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, die schon geschrieben wurden, aber fühlt euch bitte nicht verpflichtet, so viel zu schreiben, kurze Antworten werden auch gezählt. ;-) 

Teilnahmenbedingen:

- das Gewinnspiel läuft bis 19.05.2013, Mitternacht.
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook)
- neue Leser sind immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Twitter oder Facebook posten, wären dann zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren mit dazu schreiben
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf
- offen nur für Deutschland 
- Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen 

Viel Glück allen Teilnehmern! :-)

Mittwoch, 24. April 2013

2. Blog-Geburtstag Rückblick

Als ich vor 2 Jahren spontan, also wirklich sehr spontan, anfing zu bloggen, dachte ich nicht, dass es wirklich so viel Spaß macht und ich 2 Jahre später immer noch dabei bin. Am Anfang hatte ich mir eine kleine Liste gemacht, worüber ich bloggen möchte, also nicht dieThemen allgemein, darüber hatte ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht, sondern über welche Produkte, die ich besaß und hatte dann irgendwo schon gleich am Anfang Angst, wenn meine Liste abgearbeitet ist, dass ich dann nicht weiß, was ich zeigen soll. ;-) Aber schon am 2.Tag habe ich ganz spontan etwas ganz anderes als geplant gepostet und so ist es dann auch geblieben. Ich habe immer über das geschrieben, was grade aktuell bei mir so war und obwohl ich eher über Beautysachen schreiben wollte, denn die meisten Blogs, die ich kannte, waren Beautyblogs, habe ich auch gleich Outfits gepostet. Ich fühle mich aber nicht als Fashionblogger, eher als Outfitblogger. *lach* 
Ich liebe kreative Make ups, schminke sie leider viel zu selten. Das Schminken an sich macht super viel Spaß, daran liegt es nicht, aber ich krieg es nicht hin, mich selber gut zu fotografieren trotz Stativ und Fernauslöser, da muss ich demnächst echt üben und das nehme ich mir schon so lange vor. Das waren übrigens Looks, mit denen ich damals bei einem Schmink-Wettbewerb im Frühjahr 2011 mitgemacht habe. 
Meine Lieblingskleider vom Sommer 2011, die ich jetzt auch noch gerne trage und die auch jetzt noch zu meinen liebsten Kleidern zählen. Damals habe ich fast ausschließlich Kleider getragen, nun mag ich auch (wieder) Hosen und habe immerhin 7 Hosen, das ist für mich Weltrekord.
Nach Nagellacken bin ich auch verrückt, es gibt so viele schöne Farben
und man kommt immer wieder in Versuchung und so ein kleines
Fläschchen kauft sich ja auch mal so schnell nebenbei. 
Gesammelte Eindrücke aus der Anfangszeit 2011.
Ich hab das Gefühl, ich seh im Moment auch ganz anders aus, nicht nur durch die Haare. Habe auch andere Schmink-Vorlieben, damals sehr viel roter Lippenstift und dezente Augen, heute eher umgekehrt. Bin gespannt, wie das so weiter geht.

Vielen Dank, meine lieben Leser, für 2 tolle Jahre! 

Morgen, spätestens übermorgen gibt es das versprochene Gewinnspiel!

Dienstag, 23. April 2013

Kiek mal eener an! #15

Das Wochenende wieder rum, der Sonntag vorbei, Montag auch und jetzt ist schon Dienstag und die Magnolien sind endlich aufgeblüht..., die Zeit rennt, ich komm grad kaum hinterher, merkt ihr ja, wie unregelmäßig ich grade blogge, es wechselt bei mir im Moment gesundheitlich grad zwischen es geht mir blendend und nicht blendend. Die eine Zeit verbringe ich unterwegs, die andere im Bett. Nichtsdestotrotz wird morgen hier mein 2. Blogger-Geburstag gefeiert und ich freu mich schon, mit euch ein tolles Gewinnspiel zu machen und euch für 2 klasse Jahre zu danken, die ihr meinen Blog lest (und ich kenne einige, die wirklich von Anfang an dabei sind).  
Es sammeln sich hier mittlerweile auch viele Sachen, über die ich bloggen will, viele Bilder schlummern hier im Archiv, ein paar Posts sind auch so halb angefangen, es würde gar nicht viel fehlen, sie fertig und online zu stellen, aber ich bin dann nicht bei der Sache und möchte nichts halbherzig machen, nur damit es etwas ztu lesen gibt auf dem Blog. Ich hoffe, ihr versteht das. ;-)

Somit noch einen schönen Dienstag-Abend, es soll ja bald für ein paar Tage regnen.
Na gut, die Erde braucht das jetzt auch endlich mal, alles so trocken, ist auch nicht gut.

Samstag, 20. April 2013

[OOTD] Bambi Shirt

Bambi Shirt LIDL, Hose H&M
Ein Outfit aus kühleren Tagen, aber im Moment kann man auch wieder die Strickjacke anziehen.


Freitag, 19. April 2013

MAC Mineralize Rich Lipstick Lush Life

 MAC Mineralize Rich Lipstick Lush Life (24 Euro)
Eine etwas eigenartige Lippenstifthülle, die Form ist nicht so meins und an den
Magnetverschluss muss man sich erstmal gewöhnen, aber er hält sehr gut. 
Die Farbe sieht im Stift ganz anders aus als aufgetragen, dort sit sie wesentlich violetter, zumindest auf meinen Lippen. Ich trag immer MAC P+P Lip als Base auf den Lippen, so wird der Lush Life nie zu deckend bei mir, mag ich bei dieser Farbe lieber. Der Lippenstift ist sehr angenehm zu tragen und er verblasst gleichmäßig ohne unschönen Rand. Der Lippenstift hat ganz feinen Schimmer (obwohl die Maccine meinte, die Mineralize haben alle keinen Schimmer), den man aufgetragen aber nicht sieht.
Zum Vergleich mit MAC Glamourdaze (links) und MAC Total Wow! (Mitte).
v.l.n.r. MAC Glamourdaze, MAC Total Wow!, MAC Lush Life
Eine dünne Schicht Lippenstift. (Fensterlicht)

Habt ihr euch auch schon einen von den Mineralize Lippenstiften geholt?
Sie werden ja permanent und da werd ich mir sicher noch die ein oder andere Farbe holen.

Mittwoch, 17. April 2013

P2 Sand Style Lacke Gewinnerin

Herzlichen Glückwunsch, Betty Bow! 
Meld Dich schnell bei mir, damit ich Dir auch gleich die Lacke schicken kann!

Vielen Dank an alle für eure rege Teilnahme, habe mich sehr gefreut!
Es wird bald noch ein Gewinnspiel geben, diesmal zum 2. Blog-Geburtstag Ende April!

Sonntag, 14. April 2013

Kiek mal eener an! #14

Auch diese Woche war es zeitlich nicht besser bei mir, das gab es ja in fast 2 Jahren Bloggen eigentlich noch nie, dass ich so viele Tage nicht gebloggt habe, aber manchmal ist es einfach so und da ich kein Freund von stundenlangem Vorbloggen von mehreren Posts bin, gibt´s dann halt mal gar nix. ;-) 
Was  hab ich letzte Woche alles so gemacht? Ich war wieder schwimmen in einer Therme, dann war ich 2 mal shoppen (Glamour Shopping Week!), aber ich hab es nicht geschafft, meine Shopping Card zum Glühen zu bringen, davon erzähl ich euch die Tage dann mehr. Ansonsten gab es noch nervige Arztbesuche, wo ich leider Anfang der Woche auch wieder hin muss. Und gestern gab es eine lustige Geburtstagsparty bei uns, mein Mann und ich hatten ja vor kurzem Geburtstag. 
P.S. Die Gewinnerin von den P2 Sand Style Lacken verlose ich Anfang der Woche!

Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag bei endlich frühlingshaften Temperaturen,
wir machen jetzt gleich eine kleine Radtour und lassen uns von der Sonne verwöhnen! 

Dienstag, 9. April 2013

[Schmuckwoche] Pink - Glitzer - Federn

Im Moment habe ich sehr wenig Zeit, deshalb verschiebt sich meine Schmuckwoche über einen längeren Zeitraum als geplant, aber macht ja nix. Diesmal dürft ihr meine pinken Federn von Swarovski bewundern, ich hatte noch einen 80 Euro-Gutschein (Preis ca. 100 Euro) und somit waren sie dann nicht ganz so preisintensiv. Die Federn kann man bei Bedarf auch abmachen, falls sie mal nicht zum Outfit passen sollten, man aber trotzdem die bunt glitzernden Silberohrringe tragen möchte. 
Ich werde die sicher sehr oft diesen Sommer tragen, passt gut zu hochgesteckten Haaren oder zum Zopf, den ich ja, Pony sei Dank, nun wieder öfter auch in der Öffentlichkeit trage. ;-) Am meisten freue ich mich darauf, die zu meiner pinken Hose zu kombinieren und dazu eine weiße Bluse oder Shirt.

Federn in oder out? 

Guido Maria Kretschmer von Shoppingqueen steht ja nicht so auf Federn. *grins*

Ich liebe Federn - mein Kater auch! ^^

Sonntag, 7. April 2013

Kiek mal eener an! #13

Ich hab diese Woche echt wenig Zeit gehabt, habe kaum andere Blogs gelesen und auch meine Schmuckwoche gar nicht komplett geschafft, diese geht aber Montag weiter, hab doch noch so einiges zu zeigen. Aus Zeitmangel hatte ich mich auch nicht an der aktuellen Themenwoche, die einige Bloggerinnen auf Facebook auf die Beine gestellt haben, beteiligt, möchte euch aber heute die Ergebnisse zeigen, weil ich das Thema "Lieblinge meiner Kindheit" echt schön finde, für mich waren es Heidi und Biene Maja. 

Viel Spaß beim Anschauen!
Jenny von The World of Mine fand Darkwing Duck super.
Kristin von Lunatic's Secret möchte gerne Schneewittchen sein.
Steffi von Selphies Corner hätte gerne Das letzte Einhorn kennengelernt.
Melli von Drangshis Blog hat sich als Bezaubernde Jeannie verkleidet. 
JayJay von PinkLoveliness schwimmt im Meer wie Arielle. 

***************************************

Denkt dran, nur noch bis heute Mitternacht läuft das kleine Ostergewinnspiel,
wo ihr zwei wunderschöne P2 Sand Style Lacke gwinnen könnt. 


Samstag, 6. April 2013

[Schmuckwoche] [OOTD] Hey, I´m Mickey!

Ich bin ein großer Mickey Mouse-Fan, keine Ahnung, warum, ich mag die Figur einfach. Und diesen süßen Kettenanhänger gibt es schon seit über 1 Jahr bei Swarovski und so lange schmachte ich den schon an, aber da er so wahnsinnig teuer ist, habe ich immer auf den Sale gehofft, leider waren Mickey und Minnie Mouse nie reduziert. Jetzt endlich hatte ich einen 10% Payback Gutschein und von einer Freundin einen 15% Rabatt-Gutschein aus einer Zeitschrift (?), somit hatte ich 25% Rabatt am Swarovski Counter im Galeria Kaufhof. Gilt auch jetzt aktuell bei der Glamour Shoppingweek, dort gibt es mit der Shopping Card 15% und wenn ihr noch einen Payback-Gutschein für Galeria Kaufhof habt, könnt ihr den auch noch zusätzlich nutzen und habt einen echt tollen Rabatt, der sich wirklich lohnt. 
 So langsam hab ich mich an meinen Pony gewöhnt und fühle mich sehr wohl damit.
 Hier baumelt Mickey fröhlich glitzernd an meiner weißen H&M-Bluse. 
 Habe noch eine breite silberne Pierre Lang Kette dazu kombiniert.
 Hach, Mickey, wie hübsch Du glitzerst. ♥♥♥
Ich mag die schwarzen Kristalsteine, die so dunkel glänzen. 

Bei LIDL gab es letztens ein Mickey Mouse und ein Bambi Shirt, die hab ich mir auch gekauft. 
Tragt ihr auch noch oder wieder solche (sogenannten) Kinder-Motive?
Obwohl ich ja Mickey Mouse und Bambi eher kultig/klassisch finde. *grins*

Mittwoch, 3. April 2013

[Schmuckwoche] Glas, Kristall, Steine, Plastik - Armbänder

Ich mag diese kleinen Perlenarmbänder aus Glas (Plastik), die beiden habe
ich mir jetzt aktuell gekauft, es gibt sie überall für wenig Geld und man kann
sie hübsch kombinieren. Das pinke möchte ich zu meiner  pinken Hose tragen. 
Kristallfarbene Steine.
Ich hatte schon ein weißes von primark, das hat aber eine silberne Kugel dran,
deshalb konnte ich es nie zu Goldschmuck tragen, also musste ein zweites Armband her. 
2 Armbänder aus Steinspilttern (Plastik?), die trage ich beide gerne zusammen.
Zu dem Armband habe ich mir gleich die passenden Ohrringe gekauft.
Meine ganzen Armbänder auf einem Haufen. ;-) Ich brauch
unbedingt noch ein blaues und ein türkises Armband! 
Alle auf einmal - wie bei Wolfgang Petry. :-D 

Findet ihr solche Armbänder (Wie nennt man die eigentlich richtig?) auch gut?

Dienstag, 2. April 2013

[Schmuckwoche] Amberemotion Armreif Charlotte

Auf Amberemotion Blog habe ich diesen wundervollen silbernen Charlotte Armreif in 3mm
Stärke gewonnen und ich trage ihn unheimlich gerne, er ist schlicht, aber gleichzeitig elegant. 
Schaut euch unbedingt den wundervollen Onlineshop Amberemotion an, es gibt dort sehr schöne Schmuckstücke und das ein oder andere Teil wird sicher bald noch bei mir einziehen, ich träume schon vom kleinen silbernen Papierboot, das ist herzallerliebst. 

Zur Zeit ist es ja sehr modern, mehrere Armreifen und Armbänder zu kombinieren, aber ich fühl mich damit nicht so wohl, es klimpert mir dann zu doll oder ich hab noch nicht die richtige Auswahl gefunden, damit es richtig schick aussieht. Tragt ihr viele Armbänder neben der Uhr z.B.? 

Montag, 1. April 2013

[Schmuckwoche] Lederarmband mit Blüten

Spontan-Kauf. Kommt bei mir bei Schmuck selten vor, aber dieses Sale-Schnäppchen hat nur ungefähr 7 Euro gekostet, da konnte ich nicht nein sagen, da ich sowas in der Art auch noch gar nicht besitze und außerdem passte es auch super zu meinem roten Chanel Dragon Lack, den ich an dem Tag grad trug. Wenn das mal nicht Kaufgrund genug ist. *grins* Das Armband wird mit einem Magnetverschluß geschlossen, der wirklich sehr gut hält. 
Den Ring hatte ich euch ja schon gezeigt, ich trag den echt gerne, er passt auch
sonst ganz gut zu vielen Outfits, auch wenn man keine roten Fingernägel hat.
Manche Blüten an dem Lederarmband sind rot, andere schwarz emailliert, manche
sind einfach silbern. Ob das Lederband jetzt aus echtem Leder ist, kann ich
gar nicht sagen, es fühlt sich jedenfalls gut an. 
Dazu trag ich meinen kleinen Blüten-Ring von Pandora,
der passt gut dazu, da er recht schlicht und zierlich ist. 
Gekauft bei 2Engel

Was sagt ihr zu dem Armband? Eigentlich ist es gar nicht
mein Stil, aber durch die Blüten mag ich es sehr!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...