DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Fastfood werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fastfood werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 11. November 2015

[OOTD] Eine Tüte voll Glück

Ich bin bekennender Fastfood-Junkie. Schon immer gewesen und werde es auch immer bleiben und als alte Omi mit Krückstock schleppe ich mich dann zum Thresen und bestelle eine Junior-Tüte. Haha. Ich weiß nicht, warum ich so verrückt danach bin, ich esse auch super gerne "richtiges" Essen und koche zu Hause nur frisch, aber bei Burgern kann ich nicht widerstehen. 
 Lederjacke, Rock C&A / Shirt Ernsting´s Family / Schuhe Flare & Brugg
Kette Pippa&Jean / Sonnenbrille Bvlgari
Ich mag dieses Outfit sehr, es ist so ganz anders als meine anderen Looks, schon durch die braunen und senfgelben Farben. Es ist schon einige Tage her, wo wir diese Bilder gemacht haben, denn die Tasche gibt es ja nun (leider) nicht mehr in meinem Schrank, ich habe sie wegen dem Motiv zurück gegeben. 

Nun suche ich eine neue Tasche, die so ähnlich ist wie diese, aber "zur Not" hihi, habe ich noch eine ganz cognacfarbene, die auch toll ist und die auch zu den Schuhen passt. Ist ja nicht so, dass ich an akutem Handtaschenmangel leide. ;-)

Habt ihr auch ein liebstes Herbstoutfit?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...