DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 12. Juni 2020

In the Jungle

- Werbung wegen Markennennung -


Kleid 100% Organic Cotton Gerry Weber / Schuhe Birkenstock


Ich wollte eigentlich ein senfgelbes Kleid anprobieren, was ich im Werbeprospekt von Gerry Weber entdeckt hatte, aber dann sah ich dieses traumhafte Kleid und vergessen war das gelbe Popelinenkleid. Das ich ein Muster-Fan bin, ist sicher einigen schon bekannt, schlicht einfarbig steht mir oft nicht so gut. 

Das Kleid trage ich in Gr. 42, theoretisch bräuchte ich nur eine 40, aber dann passt meine Oberweite nicht mehr rein und nichts ist schlimmer als aufspringende Knopfleisten. Da das Kleid aber sowieso sommerlich luftig weit geschnitten ist, stört auch eine Nummer größer nicht. Das Unterkleid ist auch aus 100% Baumwolle, das garantiert ein super angenehmes Tragegefühl bei wärmeren Temperaturen. Die langen Ärmel kann man gut hochkrempeln und mit einem Band mit kleinem Knopf sichern. 

Gerry Weber produziert auch nachhaltige Mode und mein Kleid ist aus der „I wear. I Care.“-Kollektion. Die Materialien und Herstellungsmethoden werden streng geprüft mit verlässlichen Partnern wie bioRe, OEKO-TEX, amfori und GOTS. Die Produktion erfolgt nach den Richtlinien der ökologischen Landwirtschaft, reduzierter Wasserverbrauch und kein Einsatz von Pestiziden und gentechnisch manipuliertem Saatgut. Alles biologisch abbaubar. Ich finde, das ist ein guter Anfang und wünschte, alle Produkte von Gerry Weber würden in Zukunft so produziert werden. 



Auf dem Jungle-Kleid mang den ganzen Palmen und Blättern findet man versteckt die schönsten Tiere, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Es gibt außerdem noch Pfauen, Papageie und Flamingos. Für mich jetzt schon mein neues Lieblingskleid, welches ich heute bei angekündigten 26 Grad (in Berlin) gleich anziehen werde, wenn meine Schwiegermutter zum Kaffeekränzchen zu Besuch kommt. 

Ari trägt das Kleid mit einem weißen breiten Gürtel, sieht toll aus, schaut mal bei ihr vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!





6 Kommentare:

  1. Eine gute Wahl. Das Kleid steht Dir als Sommertyp. Das Muster ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das steht Dir so gut! Und wie hübsch bitte ist dieses Muster?! Du siehst echt toll darin aus Moppi. 😍
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wir gucken grade die "Fluch der Karibik" Filme nochmal durch. Das Muster würde dort absolut gut hinpassen. Klasse. Steht Dir sehr gut.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus in dem Kleid! Ich finde es klasse, wenn man ein Kleid sieht und weiß: Das ist meins :-) Und aufspringende Knopfleisten mag ich auch nicht. Dann lieber drei Nummern größer... Aufspringende Knopfleisten sind ungefähr genauso schlimm wie Blazer, die man nicht mehr schließen kann. Manchmal möchte man den Menschen zurufen, dass das definitiv nicht schlank macht.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Tag,

    Recht gut zusammengefasst! Ich probiere, noch mehr hierzu herauszubekommen.

    MfG,
    Wajos

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich toll aus an Dir! Das Muster ist der Knaller! Solche weiten umspielenden Sommerkleider sind richtig toll für heißes Wetter. Da hast Du wirklich einen guten Kauf gemacht :)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...