Montag, 29. Februar 2016

Givenchy Rouge Interdit Vinyl Orange Magnétique

Ein Lippenstift in Orange. Vitamin B für die Lippen. Nicht Knall-Orange, sondern ein Frischekick in einem herrlichem Orange-Rot. Auf dem Blog Mel-et-fel habe ich eine schöne Reviwe über die neuen Givenchy Rouge Interdit Vinyl gesehen und mir natürlich darauf hin die anderen Farben angeschaut und beim Googeln mich sofort in die Farbe verliebt.

Der Lippenstift ist nicht richtig deckend, verspricht aber einen "Extreme Shine" und so ist es wirklich - besonders in der Sonne, wenn sie denn mal scheint, was momentan ja leider sehr selten ist. Ich kann euch den Lippenstift echt empfehlen, er hat wirklich eine sehr schöne Farbabgabe, fühlt sich unheimlich pflegend an und trägt sich toll.

Ein kleines Highlight darf man auch nicht vergessen, die optisch echt ansprechende Verpackung. Der Lippenstift befindet sich in einer viereckigen Verschlusskappe, die transparent wirkt. Dort ist auch das Band eingelegt, welches direkt am Lippenstift ist und womit man den Lippenstift aus der Hülse zieht. Solche kleinen Dinge lassen mein Beautyherz auch höher schlagen.
Givenchy Rouge Interdit Vinyl in der Farbe Orange Magnétique Nr. 08 Preis ca. 33€ 
Dick eingemummelt und kein Sonnenschein in Sicht. So könnt ihr die Strahlkraft nur erahnen, die im Sonnenschein natürlich noch viel schöner und saftiger ist. Hach, ich liebe die Farbe, so ein richtig schönes Orange-Rot, was gut tragbar ist. Orange ist ja oft etwas schwierig und ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen orangen Tönen, die nicht so plakativ sind. Mein Lippenstift MAC Who´s that Chick ist ganz anders, er hat viel mehr Schimmer. Aber mein YSL Coral INtouch geht auch so in die Richtung Orange Magnétique, aber der YSL ist noch mehr Orange als Rot. 

Ich verabschiede mich grade von den ganzen dunklen und beerigen Tönen und trage jetzt schon viel mehr Rosa und andere helle leuchtende Farben. Geht es euch auch so? Morgen ist ja schon der meteorologischer Frühlingsanfang. 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbe, die dir hervorragend steht! Mir ist es total entgangen, dass morgen schon Frühlingsanfang ist. Juhu! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, das Wetter lässt einen ja auch kaum glauben, dass es wirklich Frühling wird. ;-)

      Löschen
  2. Hat dich der Eigengeschmack auch etwas gestört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, überhaupt nicht. Direkt am Lippenstift riecht er etwas nach Bonbon, aber auf den Lippen schmecke ich nichts mehr davon und rieche auch nichts.

      Löschen
  3. Er steht dir sehr gut und mir gefallen auch deine dazu perfekt passenden Produktfotos sehr gut :-) Schön, dass er dir gefällt!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...