Sonntag, 31. Januar 2016

[Blogparade Ankündigung] Blog vs. Realität

Morgen am 01.02. startet eine ganz tolle Blogparade und ich bin schon tierisch gespannt. Es wird sicher lustig, mal hinter die Kulissen zu gucken, wenn Blogger ihre schönen Blogfotos machen. Wo wird geschummelt? Wie ordentlich sieht es "drumherum" aus? Schminkt sich wirklich jeder komplett für ein tolles AMU? Wir werden es erfahren, selber weiß ich auch noch gar nicht, was jeder Blogger zu erzählen hat. :-))


Hier findet ihr die teilnehmenden Bloggerinnen,
die ihre Bloggergeheimnisse lüften werden.



Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß und
vergesst nicht, am 09.02. bei mir vorbei zu schauen!

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge :-)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer tollen Blogparade an, ich bin auf jeden Fall als Leserin dabei! Und schon sehr gespannt.
    LG eva

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch gespannt.
    Natürlich ist bei mir auch nicht immer alles wie aus dem Prospekt. Aber im Großen und Ganzen gibts bei mir nix "extra" drapiertes oder so zu sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst gedacht, ich poste nur so, wie es auch ist, aber dann habe ich kurz drüber nachgedacht und da fiel mir dann doch einiges ein. ;-)

      Löschen
  4. Tolle Parade! Ich habe auf meinem Blog auch erst vor kurzem ein "Behind the scenes" Post verpasst, manchmal gibt es einfach so Tage wo alles schief läuft und nichts so ist, wie es am Ende im Post scheint :D Deswegen finde ich die Idee super gelungen und ich bin gespannt auf die Beiträge und lese mir nun deinen durch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...