Montag, 2. November 2015

[OOTD] Die Tasche, die aussieht wie eine...

Ich habe gestern eure Kommentare gelesen und mit Entsetzen festgestellt, das ihr vollkommen recht habt und das Muster der Tasche eindeutig Nazi-Symbole enthält. Ich habe die Tasche heute zurück gebracht und die Kundin hinter mir, eine ca. 70jährige Dame, meinte auch sofort, nachdem sie meinen Rückgabe-Grund mitbekommen hat, dass man das wirklich sieht und man so etwas grade in der heutigen Zeit nicht tragen darf.
Nachtrag 03.11.2015
Tasche David Jones - gefunden bei Vögele ca. 30€

Genau, sie sieht aus wie eine..., na, ihr wisst schon. Meine Mama meinte gleich, als wir sie im Geschäft sahen, die sieht ja aus wie eine..., nur viel besser. *lach* Und sogar mein Mann meinte, dass die ja aussieht wie eine..., aber ihm gefällt auch meine besser. Tja, und was sag ich dazu? Ich habe sie im Regal bei Vögele stehen sehen und fand auch, die sieht ja aus wie eine...! ;-)
Jeanshemd Vögele / Schuhe Clarks / Sonnenbrille Ralph by Ralph Lauren
Ich trage dieses Jahr besonders gerne Jeanshemden, sie passen zu allen Farben
und können sportlich oder etwas schicker getragen werden, wie mein Outfit. 

Und, was sagt ihr zu meiner Tasche? ;-)
Findet ihr auch, dass sie aussieht wie eine Louis Vuitton?
Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber zum Glück
trotzdem ganz anders, so das sie nicht aussieht wie eine Fake-Tasche. 

Kommentare:

  1. Der Schnitt und die Form der Tasche gefällt mir gut. Aber ds Muster ist nicht so meins... ich sehe da dauernd so komische Zeichen, die ich jetzt nicht explizit benennen möchte, zwar nicht bei jedem Rapport, ist vielleicht auch abhängig davon wie das Licht beim fotografieren drauf fiel... ich weiß auch nicht, ob nur ich das sehe...
    Aber dein Outfit insgesamt gefällt mir sehr gut.
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das jetzt auch. Oh je. In echt sieht man das gar nicht. :-(

      Löschen
  2. Keine Panik, keiner wird denken, dass du eine Fake-LV-Tasche hast. Deine Tasche ähnelt vielleicht ein klein wenig in der Form einer LV, aber das machen auch viele andere. Abgesehen davon sieht die Tasche gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass keiner denkt, dass es eine LV-Fake ist, zum Glück. ;-)

      Löschen
  3. Meine erste Assoziation war eher folgende: Sieht aus wie eine... Tasche voll mit Hakenkreuzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Sch... man sieht es so gar nicht und ich habe mir das Muster oft angeschaut. Aber auf den Bildern sehe ich das jetzt auch. Es wäre ein Grund, die zurück zu geben. :-((

      Löschen
  4. Hm, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was du meinst - ich finde nicht, dass die Tasche wie eine von LV aussieht. Darum finde ich sie wohl auch schick, die LV-Taschen gefallen mir nämlich nicht besonders ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die LV-Taschen eigentlich. ;-)

      Löschen
  5. Die Tasche sieht gut aus... zum Glück sieht sie nich aus wie eine...... (ich mag das Kackbraun nicht so ;-))
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Und ich schließe mich Hana an... an LV hab ich als letztes gedacht. Eher an MK... wohl wegen des Anhängers.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kein großer Taschenkenner, aber die gefällt mir. Sieht schick und geräumig aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geräumig ist sie wirklich.

      Löschen
  8. Tolles Jeanshemd! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Moppi,
    mal ernsthaft: nie im Leben sieht sie aus, wie eine Vuitton Tasche. Solche Form habe ich da noch nie gesehen und ich geucke oft bei den vorbei ;) Ich hätte eher auf Michael Kors getippt, der sich an dem GOYARD Muster vergriffen hat und dabei daneben griff.
    Liebe Grüße durch die Stadt!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganze ist ja auch nicht so ernst gemeint, denn mein Mann ist garantiert kein Fashion-Victim und meine Mama kennt überhaupt nicht die ganzen Modemarken. ;-) Wir fanden einfach nur, dass die Tasche mit den hellbraun abgesetzten Ecken auf dunklem Plastik-Stoff mit dem Muster einfach vom Prinzip her wie eine LV-Tasche aufgebaut ist. Ich habe nie ernsthaft in Erwägung gezogen, dass einer denken könnte, ich habe eine echte LV. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...