Montag, 23. Februar 2015

Kiek mal eener an! #50

Sonntagsspaziergang am Seddinsee am Rande von Berlin

Heute an einem Montag. Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt, man kann auch sagen, Faulheit. *lach* Apropos Frühjahr, morgen bin ich bei der Blogparade Frühlingsvorboten dran, gestern haben wir Fotos gemacht und was ist? Alle unscharf. *heul* Also die Outfit-Bilder, die Portraits sind gut geworden. Was ist da passiert? Mein Mann hat nichts anders gemacht als sonst. Also seid gespannt auf die Bilder morgen, ich werde die alle weichzeichnen, dann sieht es aus wie gewollt. ;-)

Diese Woche zeige ich euch endlich die Bilder vom Stella&Dot Event, wo der neue Frühjahrs- und Sommerschmuck vorgestellt wurde. Außerdem gibt es ein paar Bilder von meinem neuen bzw. wiederentdeckten Hobby, dem Stricken. Ich habe 2 schöne kleine Tücher gestrickt und bin grad beim 3. dabei. 


Wünsche euch einen schönen Wochenanfang
und lasst euch vom Montag nicht ärgern. ;-)


Kommentare:

  1. Der See sieht auch im Winter wundervoll aus :) Deine pinke Mütze sieht süß aus :)

    Liebe Grüße aus dem kalten Wien <3

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich mal auf die Weichzeichner-Pics gespannt :) :)
    Bin übrigens grad ein bisschen neidisch, weil ich auch gern raus würde!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Die Frühjahrsmüdigkeit kennen wir wohl alle, aber so farbenfrohe Accessoires machen selbst einen tristen Montag bunt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...