Samstag, 14. Februar 2015

[Gewinnspiel] Be my Valentine ♥ ♥ ♥

Heute zum Valentinstag möchte ich gerne etwas an euch verlosen, als kleines Dankeschön an meine lieben Leser. Der Valentinstag ist ja nicht nur was für Verliebte, sondern mittlerweile auch an Tag für Freunde und Freundinnen und wenn immer man noch so lieb hat. Ich habe mir bei Pippa&Jean nicht ein klassisches Schmuckstück in Herzchenform ausgesucht, sondern das schöne Megan Bracelet * in der Farbe der Liebe - Rot. Besetzt mit ganz vielen kleinen goldenen Nieten. 

Das Gewinnspiel läuft 3 Tage bis zum 16.02., Montag, 24 Uhr, also macht schnell mit. Hinterlasst mir bitte in den Kommentaren unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse, ansonsten könnt ihr leider nicht gewinnen. 

Happy Valentine´s Day, meine Lieben. 


Teilnahmenbedingen:

- das Gewinnspiel läuft bis Montag, 16.02.2015, Mitternacht.
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook)
- neue Leser sind immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Twitter oder Facebook posten, wären dann zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren mit dazu schreiben
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, braucht Pippa&Jean im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass sie euch ein Päckchen schicken dürfen
- offen für Deutschland und Österreich
- Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen

Viel Glück allen Teilnehmern!

Kommentare:

  1. ooh, das ist ja mal echt lieb von dir, das an uns zu verlosen, es ist einfach ein Traum, Rot ist ja auch meine LIeblingsfarbe :)

    ich folge dir via GFC und Bloglovin als Pasadena85, meine mailadresse ist:
    strawberrie [ätt] web[punkt] de

    schönen Valentinstag noch und ein schönes Wochenende,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Armband, da würde ich gern in den Lostopf :)
    elalilala[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das sind echt schöne Stücke.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/566612377920368640

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moppi,
    tolle Verlosung. Gold und Rot passt perfekt zu meinem Repertoire. Über so ein Armband würde ich mich sehr freuen.
    Meine Mailadresse kann ich hier nicht unsichtbar hinterlassen, Du kannst mich via Facebook-PN kontaktieren oder die Mailadresse im Blogimpressum.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moppi, das Ding ist so schick, du muss ich einfach mitmachen. Das sieht traumhaft aus! Ich folge dir via GFC als Manati; meine Mailadresse ist hinterlegt bzw. auf meinem Blogimpressum ;)
    Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag - den wir traditionell NICHT zelebrieren- und ein schönes WE.
    GLG, Manati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja mal ein schönes Armband. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich folge dir per bloglovin als Botine.
    Meine email-Adresse lautet: botinchen13@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! Bin bei IG auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden und versuche nun mal mein Glück :-)
    Meine Mailadresse: renatek07@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja klasse aus. Richtig schön! Da probier ich einfach mal mein Glück!
    Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das ist ja mal ein Gewinn, da weiß ich gar nicht, ob er oder ich das Armband tragen werde, da es ihm sicher auch sehr gut gefallen würde. ^~

    LG
    PS: Ich folge dir über GFC und Bloglovin.
    (Rei-san[at]herr-der-mails[dot]de)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein schönes Giveaways (und was für ein lieber Gedanke dahinter steht) - danke Dir!

    Ich hab grad einenn riesigen Fehler gemacht:
    Du schreibst ja immer mal wieder über Pippa&Jean, zeigst uns Deine neuesten Errungenschaften und bist immer ganz begeistert.
    Bis jetzt bin ich stark geblieben und habe solche Posts nur kurz überflogen, aber jetzt ist´s passiert:
    Ich bin auf die Homepage und hab mir das komplette Lookbook angeschaut...ganz großer Feher!
    Hab mich in etliche Teile schwer verliebt und nun eine eeeewig lange Wunschliste...

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Na toll, ich Trottel hab die Mail-Adresse vergessen...

      h.dibbern[at]gmx.net

      Sorry!

      Ich folge Dir übrigens via Bloglovin als Rike D aka Rikidikidoo :D

      Löschen
  11. Super tolles Armband! Da versuch ich gern mein Glück. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moppi,
    das Armband hast du super ausgesucht, sehr geschmackvoll!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Faschingswochenende.
    Über Bloglovin folge ich dir als TaraFairy.
    Glg
    Jennifer
    (gwenyfar13(at) hotmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Armband, das würde super zu meinem Jeanskleid passen!
    Ich folge dir als Schrödingers Katze über GFC und Bloglovin.
    Liebe Grüße!
    schroedingerskatze{ätt}gmx{punkt}eu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Moppi,
    ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag<3
    Wow was für ein schönes Armband <3 Das würde ich gerne mal tragen.
    Ich bin gerne Leserin deines Blogs via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin.

    Dein Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/764951076934756

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das schöne Armband, über dessen Gewinn ich mich sehr freue!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...